Wo ist denn das? Bremerhaven?
Bremerhaven? Die drei Autos auf dem Handtuch dort? Bremerhaven sieht eher so hier aus: auto-terminal.356081.jpg
Hier zu sehen: https://www.bremerhaven.de/en/…cars-and-fruit.59111.html
Wo ist denn das? Bremerhaven?
Bremerhaven? Die drei Autos auf dem Handtuch dort? Bremerhaven sieht eher so hier aus: auto-terminal.356081.jpg
Hier zu sehen: https://www.bremerhaven.de/en/…cars-and-fruit.59111.html
Schade. 😉 Hatte die Hoffnung, bei dem schwarzen könnte es sich um meinen handeln. 😁
Nicht mehr lang Die Asian Trust legt heut in Antwerpen ab und kommt morgen in Bremerhaven an.
Wenn man wenigstens genau wüsste auf welchem Schiff die Teile unterwegs sind
Nicht mehr lang Die Asian Trust legt heut in Antwerpen ab und kommt morgen in Bremerhaven an.
Wenn man wenigstens genau wüsste auf welchem Schiff die Teile unterwegs sind
Die Auslieferung dauert dann aber weitere 14 Tage (inkl. Installation AHK).
Die Auslieferung dauert dann aber weitere 14 Tage (inkl. Installation AHK).
Das stimmt, yes. Am 14.04 soll meiner beim Händler ankommen, dann noch max. 7 Tage meinte er. Dementsprechend sollte es spätestens am 21.04 soweit sein. Haben gerade nochmal telefoniert, bis jetzt alles im Zeitplan. Er lässt mir alle Infos per WhatsApp zukommen. Er hat sich im Übrigen auch sehr für das Vessel-Tracking interessiert, ich fahr die Tage mal vorbei und zeig ihm das xD
Gestern kam der Anruf vom Autohändler: Abholung am 13.5.!
Das Schiff müsste also Ende April in Bremerhaven ankommen, damit sich das so ausgeht.
Die Spannung steigt!
Wenn das Objekt der Begierde erstmal in Bremerhaven angekommen ist wird es absehbar und es gibt einen einhaltbaren Zeitplan
Mal etwas zur Aufmunterung, am Samstag standen noch 6 EV6 da. Ich hoffe, dass der Weiße meiner ist, leider wurde ich aber noch nicht angerufen
Muss mich jetzt mal selbst zitieren
Habe beim Händler angerufen, leider ist meiner nicht dabei
Alle 6 sind AWD mit voller Hütte ausgestattet! Wo kommen den jetzt die Frontmotoren und die Glasdächer her?
Auf die dezente Frage, ob es helfen würde, wenn ich Ihn mit 1 Cent bestechen würde, musste er lachen
ich würde sagen, wer als erstes von uns in den Schafstall darf muss einen ausgeben......
Wenn die Teile vom Schiff runter sind... gibt's dann ne Sendungsverfolgungsnummer oder so? Ich meine, dann ists ja erstmal mit dem Tracking vorbei, oder?
Muss mich jetzt mal selbst zitieren
Alle 6 sind AWD mit voller Hütte ausgestattet! Wo kommen den jetzt die Frontmotoren und die Glasdächer her?
Auf die dezente Frage, ob es helfen würde, wenn ich Ihn mit 1 Cent bestechen würde, musste er lachen
ich nehm' einen! in blau gerne! danke!