Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ja die EV-Gespenster ;)

    By the way kommt er ohne die Bafa, ganz legal. Dafür darf ich etwas mehr Kohle hinlegen und komme nicht in die Statistik der nach 6 Monate "entführten EV's :thumbup:

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Das nennt man ein klassisches Eigentor ;)

    Denke mein Post war nicht beleidigend. :*

    (...)


    Die Bitte wäre, einfach sachlich zu diskutieren,

    insbesondere wenn man mehr als offensichtlich

    deutlich unterschiedliche Standpunkte hat :/


    Hilft enorm,

    wenn man nicht auf der persönlichen Ebene agiert.


    Du beleidigst mich nicht das erste Mal! Und das Jemand , der noch nicht mal einen EV6 hat!

    Aber schliessen wir das ab, es ist mir egal was du denkst.

    (...)


    Yep, wäre nett - geht Euch einfach aus dem Weg :)

    Im Extremfall gibt es auch die Möglichkeit einen User

    zu blockieren und die Beiträge ausblenden zu lassen.


    So, also bitte sachlich zum Thema beitragen.

    Alternativ könnt ihr natürlich gerne den direkten und

    persönlichen Austausch untereinander per PN bzw.

    privater Konversation fortführen.


    Den Rest regelt unsere...


    Danke. Gruß

    Oli

  • Michael-Hasee seh ich das auf den Richtig, dass der mit Glasdach ist? Da ich auch Glasdach bestellt hab würde mich interessieren wie groß das tatsächlich ist.

    Ist kein Panorama-Glasdach, geht dementsprechend nur bis zur ca. Hälfte des Dachs.


    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTpqV0xuvmbTR7cny402x2XmIOWkNX-MIbY7ub5AGCk14N7ZETeZKre97gmdtMMEbz7wRg&usqp=CAU]


    Effektiv also ein ganz normales Schiebedach.

    EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket

  • So. Mein EV6 wurde am 14.02. produziert und sollte KW 16 beim Händler eintreffen. Auf Nachfrage hat mir mein Händler nun mitgeteilt, "dass es aktuell keinen Liefertermin und keine Infos für Ihr Fahrzeug mehr gibt". In der Händler Auftragsübersicht sind keine Daten mehr vorhanden! :cursing:

    Kia EV6 RWD 77,4 kWh, Yacht Blau, P1, P2, P3, WP

    02.11.2021: Bestellt

    22.10.2022: Produziert

    28.12.2022: Fahrzeugübergabe nach fast 14 Monaten

  • So. Mein EV6 wurde am 14.02. produziert und sollte KW 16 beim Händler eintreffen. Auf Nachfrage hat mir mein Händler nun mitgeteilt, "dass es aktuell keinen Liefertermin und keine Infos für Ihr Fahrzeug mehr gibt". In der Händler Auftragsübersicht sind keine Daten mehr vorhanden! :cursing:

    Bei Kia Deutschland anrufen und in der Disposition nachfragen lassen. Die wissen meist mehr.


    0800 777 3044*

    Kia-Infoline (Frage als Interessent): Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr

    Kia-Kundenbetreuung (Frage als Kunde): Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr

    *kostenfrei im Festnetz der T-Com, ggf. andere Mobilfunkpreise

    EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket

  • So. Mein EV6 wurde am 14.02. produziert und sollte KW 16 beim Händler eintreffen. Auf Nachfrage hat mir mein Händler nun mitgeteilt, "dass es aktuell keinen Liefertermin und keine Infos für Ihr Fahrzeug mehr gibt". In der Händler Auftragsübersicht sind keine Daten mehr vorhanden! :cursing:

    aber das Produktionsdatum ist noch drin, oder auch weg?


    Dieses "Phänomen" hatte wohl schon der ein oder andere hier...

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022