Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Hi,

lese gerade Gunzenhausen, das ist ja gleich um die Ecke (Treuchtlingen). ^^

Wo hast Du denn bestellt? Mein Händler hatte viele im Vorlauf, da habe ich dann zugeschlagen und nach vier Monaten war der Wagen da.

Servus

Ich arbeite in Wettelsheim und hab da natürlich auch bestellt. Werde morgen mal vor der Arbeit vorbeigehn und nachfragen. Wann hast du deinen bekommen.

Andreas

Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

Seid 10.05. Angemeldet. :love:

• marcelreif

ok werd ich machen .

Der verkauft den EV6 anscheinend wie warme Semmeln. Woher kommst du?

Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

• marcelreif

ok werd ich machen .

Der verkauft den EV6 anscheinend wie warme Semmeln. Woher kommst du?

Aus Spalt. Vorher war ich bei Metropol Automobile, die haben mir jedoch einen Unfallwagen verkauft, ohne dass man das irgendwie angesprochen hätte, kurz davor ist dann ne Bremse verreckt.

Dementsprechend bin ich dann zum Hilpert gewechselt. Er hat einige Vorläufer bestellt, wiederum bin ich grad nicht ganz zufrieden... Ruft leider nicht zurück, wollte am Telefon immer alles schnell abhandeln. Lediglich für die Bestellung haben wir uns viel Zeit genommen (~4 Stunden).

Mal schauen, jeder hat mal n schlechten Tag :)

EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket

• Normalerweise ist das Autohaus ganz ok ich glaube Kia macht der Chef selbst da hat wohl der Verkäufer gekündigt.

• Normalerweise ist das Autohaus ganz ok ich glaube Kia macht der Chef selbst da hat wohl der Verkäufer gekündigt.

Jup, den Verkauf übernimmt der Chef selbst. Ist nur blöd, dass auch nur er Auskunft zum Status geben kann. Er scheint ein wenig überfordert, finde ich. Gibt scheinbar sehr viel zu tun, den Großteil macht vmtl. er

• Jup, den Verkauf übernimmt der Chef selbst. Ist nur blöd, dass auch nur er Auskunft zum Status geben kann. Er scheint ein wenig überfordert, finde ich. Gibt scheinbar sehr viel zu tun, den Großteil macht vmtl. er

Er ist in der Tat momentan etwas, ich nenne es, überlastet, da muss man Glück haben, wenn man ihn telefonisch erreicht. Ich bin ab und zu einfach vorbei gefahren und hab geschaut, ob neue EVis auf dem Hof stehen. Eines Tages standen zwei Weiße da und dann bin ich hin und es waren dann tatsächlich unsere.

Nachtrag: Ich hatte aber schon die Lieferprognose 27.02. vom Hilpert bekommen, bevor ich dann öfter mal vorbei gefahren bin.

EV6 AWD GT-Line Snow White Pearl volle Hütte ohne GSD

Bestellt: 10.11.2021 aus Vorlauf - Lieferdatum: 04.03.2022

2 Mal editiert, zuletzt von Klaus68 ()

• Er ist in der Tat momentan etwas, ich nenne es, überlastet, da muss man Glück haben, wenn man ihn telefonisch erreicht. Ich bin ab und zu einfach vorbei gefahren und hab geschaut, ob neue EVis auf dem Hof stehen. Eines Tages standen zwei Weiße da und dann bin ich hin und es waren dann tatsächlich unsere.

Kann ich so unterschreiben :) Ich schätze aber, dass das Autohaus Potential hat, würde mich freuen, wenn die noch expandieren. Generell sind die dort fachlich und menschlich echt super, find ich.