Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Huch, wieso so lange? Meiner meinte, er wurde sich maximal eine Woche zum Aufbereiten Zeit lassen.

    Hab gesagt er kann sich Zeit lassen . Hab meinen BMW ja noch bis mitte Mai

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Hallöchen!


    Ich habe am 15.11. bestellt und werde seit 4 Wochen vertröstet, wonach man täglich mit der Anlieferung rechne.

    Heute der Anruf; mein FZ ist während Verladung so stark beschädigt worden, dass er nicht verkauft werden kann.

    Ich dürfte aber zum gleichen Preis neu bestellen. Vielleicht bekomme ich auch ein Händler FZ, wo ich die Ausstattung jedoch akzeptieren müsse, wie sie ist.

    Ich bin schockierd und muss nun erst einmal überlegen...

  • Holy cow. Der unvorstellbarste Albtraum aller möglichen. Drücke dir alles damit eine befriedigende Lösung für dich gefunden wird.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Leider kein Scherz. Da freut man sich 3 Wochen, weil die Info, wonach er in Kürze da ist, mehrfach gesagt wurde.

    Uffff. Da wüsst ich nicht, ob ich mir nochmal einen Kia holen würde... Das versaut einem doch derbe die Laune, und die mindestens gleich lange Wartezeit nochmal? :( Ich drück dir die Daumen :thumbup:


    Mich würd mal interessieren, wie das Fahrzeug nun ausschaut und was denn so stark beschädigt sei...

    EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket

  • Ganz blöd für Dich, mein Mitgefühl hast Du.

    Aber hast Du das Auto mit den Schäden gesehen?

    In der aktuellen Lage würde ich sofort vermuten, dass das eine vorgeschobene Ausrede sein kann, um das Auto teurer an jemanden anderen zu verkaufen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.