Klar, ich hätte meinen auch am liebtsten im November schon vertickt, da gab es noch richtig Asche.
Wir werden ihn schon noch los, da hab ich keine Sorge. Nur wir können ihn halt erst verkaufen, wenn der neue da ist. zu Fuß zur Arbeit ist doof.
PS: Bruchköbel? Fein
Darf ich fragen, wo Du bestellt hast?
Natürlich, im Vordertaunus, genauer gesagt in Rossbach. Möchte den Händler nicht nennen, könnte ja ein Verstoß gegen die Forumsregeln sein, aber Du weißt sicherlich wo. Hatte schon ein feedback aus dem Forum, dass dieser Händler eher zu den teureren gehört. Aber ich dachte lieber dieses Jahr die volle Prämie als in 2023 3000 Euro weniger. Ich bin vor 4 Wochen zum Händler gefahren und habe, ganz im Gegensatz zu meinen normalen Gepflogenheiten, nur 2 Händler verglichen. Der erste gab auch keine Rabatte und hatte nur 1 Auto im Zulauf für Mai 22. Der Freundliche in R.i.T. hatte sehr viel Auswahl und ich hatte Glück, denn wenige Tage vor meinem Termin hat er mir telefonisch gesagt das 3 EV6 im Mai kommen. Da schwarz für mich kein Thema war, habe ich den grünen bestellt. Zur Arbeit muss ich im Vorruhestand nicht mehr. Aber wir geben im August unser Leasdingfahrzeug zurück und hätten dann nur noch 1 Auto. Deswegen bin ich guter Dinge das der Freundliche das hinbekommt, ansonsten soll er mir einfach für die Wartezeit (Überziehung) ein Auto kostenlos zur Verfügung stellen.