Bei Takeshi lag der Schwerpunkt verständlicherweise auf dem Inhalt …jung… im Wort🤭.
Obwohl er, verglichen mit mir, noch ein Jungspund ist🤗
Bei Takeshi lag der Schwerpunkt verständlicherweise auf dem Inhalt …jung… im Wort🤭.
Obwohl er, verglichen mit mir, noch ein Jungspund ist🤗
Mein EV6 dürfte produziert worden sein und wie es scheint, verlässt die Grand Uranus am 27.5. Korea und sollte am 24.6. in Koper anlegen. Wenn alles gut geht, dürfte sich Juli wirklich ausgehen
Na dann hoffe ich mal, dass da auch meiner auf dem Kahn ist. Bekomme ja auch einen ohne Relax Liege Funktion. Da haben wir dann 2 Unikate mit der Ausstattung.
Lg aus Wien
Copykill
Na dann hoffe ich mal, dass da auch meiner auf dem Kahn ist. Bekomme ja auch einen ohne Relax Liege Funktion. Da haben wir dann 2 Unikate mit der Ausstattung.
Lg aus Wien
Copykill
Aber elektrische Sitze hat er dann?
Lt. meinem Kundenberater ja, alles gleich nur eben die Relax Funktion fehlt. Gibt es so in AT nicht zu bestellen. Wurde von meinem Berate informiert das ein Auto in meiner Farbe und Ausstattung aber eben mit fehlender Relax Funktion schon im Juli verfügbar wäre und ich wenn ich darauf verzichten könnte ihn haben kann. Hab zu gesagt, da mir die Funktion nicht so wichtig ist und lt. Händler alle anderen Funktionen des Sitzes vorhanden wären. In US Autos gibt es diese Sitze habe ich in YT Videos gesehen, also elekt., beheizbare, belüftete Sitze ohne Relax Funktion.
lg aus Wien
Copykill
Nein, hier ein Foto mit ohne Relaxsitze
hier die Quelle:
Nein, hier ein Foto mit ohne Relaxsitze
hier die Quelle:
Naja, wenigstens ein Sitzkissen hätte man einbauen können
...kannste aber als After-Market-Produkt nachrüsten. Musst mal bei Obi bei den Gartenmöbeln gucken
Interessant?
Ich hab im April bestellt (Österreich) GTline Premium da ist die Relaxfunktion dabei.
Betrifft das nur die Air Variante sozusagen?
Bei mir war sie auch dabei bei der Bestellung, nur es dürften ein paar ohne dieser Funktion gebaut worden sein und nach AT geliefert werden. Müsste auf meine Bestellung auch bis mindestens Oktober oder sogar bis Jänner 23 warten. Mein Berater hat mir aber eben angeboten diesen ohne Relax Funktion zu nehmen und dadurch schon im Juli in den Genuss des Autos zu kommen. Die restliche Ausstattung ist so wie von mir bestellt. Also auch mit GD!
lg aus wien
Copykill
steht bei VW in der Aufpreisliste zusammen mit dem Holzwurmmittel