Böser Spoiler😡
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Hallo an alle die warten.
Habe meinen EV 6 Line AWD im August 2021bestellt Laut Händler Lieferter. ca.September 2022.
Ja dann halt warten <> oder
Schöne Grüße aus dem Rheinland.......
Hallo Spyder, aus welcher Rheinland Region kommst?
-
Hallo aus dem Kreis Bergheim Wohne jetzt in Kreis Heinsberg
-
Moin zusammen,
habe mein Fahrzeug auch im Oktober bestellt. Einen Liefertermin, Erfahrungswert anderer Modelle oder eine grobe Wasserstandsmeldung konnte man mir nicht nennen. Lediglich ein "Pah, Januar, Februar - ganz sicher nicht!".
@SpyderKomme ebenfalls aus dem Kreis Bergheim. Bei welchem Autohaus hast du bestellt? (Sofern man das hier überhaupt mitteilen darf)
-
Hallo aus dem Kreis Bergheim Wohne jetzt in Kreis Heinsberg
Da sind wir ja geradezu Nachbarn, Elsdorf
-
Bin jetzt auch in der Wartehalle mit ungewissem Enddatum (Vielleicht Ende 2022, evtl. aber Q1 2023)
Bestellt EV6 GT Yachtblue
Leider kann man das Teil ja nirgends fahren, aber selbst der GT-Line mit 230 PS war schon überzeugend. Allerdings trenne ich mich nur schweren Herzens von meinem Volvo V90 T8, aber Volvo kommt elektrisch leider nicht so richtig in gang. Ganz besonders vermissen werde ich den Sound der Bowers und Wilkins Anlage. Da kommt im die Anlage im EV6 auch nicht Ansatzweise hin.
-
Meinen soll ich wohl nächste Woche abholen können
-
Meinen soll ich wohl nächste Woche abholen können
Super, da steigt die Vorfreude
An Alle, die Bitte...
Wenn die Fahrzeuge da sind, berichtet bitte ausführlich,
gerne in persönlichen Userfahrzeug-Threads, welche Ihr
bei Bedarf, Lust und Laune weiter pflegen könnt
klick: KIA EV6
Danke. Viel Spaß.
Gruß Oli
-
Klar gernr
-
Hallo
sitz jetzt auch in der Wartehalle. Bin mal gespannt wie lange der Freundliche hatte keine Ahnung.