So spät? Habs grad nachgeschaut und scheint zu stimmen... Aber war die nicht geplant für 16.06. laut EUKOR oder ist das normal?
Jaaaa, 29.07 in Bremerhaven...Das könnte schon sein. Aber dann is er noch lange nicht bei Dir bzw. beim Dealer...
So spät? Habs grad nachgeschaut und scheint zu stimmen... Aber war die nicht geplant für 16.06. laut EUKOR oder ist das normal?
Jaaaa, 29.07 in Bremerhaven...Das könnte schon sein. Aber dann is er noch lange nicht bei Dir bzw. beim Dealer...
Alles anzeigenHuhuuu!
Ja, da bin ich mal gespannt... Die "Morning Lily" ist gestern in Pyeongtaek (...was wohl der "Heimathafen" des EV6 Werkes zu sein scheint) ausgelaufen und befindet sich aktuell gerade in der Nähe vom Hafen Ulsan (Aktueller AIS Report von 13:49 UTC). In 5 Wochen von Korea nach DE zum Händler...Ich will Dir nicht die Illusion rauben, aber: das ist nicht möglich! 8-9 Wochen ist, wenns schnell geht und keine weiteren Verzögerungen auftreten schon ne gute Zeit...
Is er also wirklich auf der Morning Lily wirds mit Ende Juli schwer, sehr schwer.
Meiner MÜSSTE auf der Morning Chant sein - ob das stimmt weiss ich nicht genau, es würde aber mit dem Verschiffungsdatum gut zusammenpassen - die is grad kurz vor der Einfahrt in den Suez-Kanal. Und selbst da hat mein Dealer gemeint dass es bis Ende Juli (...will im August in Urlaub... möglichst natürlich damit dann...) knapp wird. Könnte hinhauen, aber dafür unterschreiben will er nicht
Im Endeffekt ist es mir jetzt auch egal ob das Fahrzeug Ende Juli oder Ende August kommt.
Die Hauptsache ist: es ist schon einmal auf dem Seeweg ☺️
Das wird auch nicht besser nach den neusten Meldungen.
Die Zeichen stehen auf Streik – und sie stehen auf Sturm. Nach dem Scheitern der Verhandlungen und einem Warnstreik sollen die 12.000 Beschäftigten nun für einen Tag die Arbeit ruhen lassen. Betroffen sind die Seehäfen Hamburg, Bremerhaven, Bremen, Wilhelmshaven, Brake und Emden.
Das wird auch nicht besser nach den neusten Meldungen.
...das kommt auch immer wieder mal. War schon ein, zwei mal die letzte Zeit. Da kommts imemr drauf an, ob es den Containerhafen oder den Fahrzeugbereich betrifft, ob die RoRo Fahrer überhaupt in der Gewerkschaft sind oder nicht (...sind oft Fahrer-Trupps von "Subunternehmern", usw., usw.
...Bei Amazon wird auch imemr wieder gestreikt - und ich hab meinen Kram trotzdem immer noch bekommen
Im Endeffekt ist es mir jetzt auch egal ob das Fahrzeug Ende Juli oder Ende August kommt.
Die Hauptsache ist: es ist schon einmal auf dem Seeweg ☺️
Ja, das stimmt! Unsere sind schon gebaut, die Fahrzeuge gibts wenigstens schon mal!
Nicht wie bei vielen hier, die noch nicht mal wissen ob und wann ihrer denn überhaupt gebaut wird!
Metropol Automobile Nürnberg. Sofort verfügbar. Wer will, wer hat noch nicht? 8820B4A8-3A9C-4A7A-83C3-EA993E4E1171.jpg
649B559F-A247-4924-8675-49D63C24F5E5.jpg92773D8B-583B-40AF-A911-7E9808B2A52C.jpg
Und dann komme ich noch mit der defekten Frontscheibe (aktuell keine an lager D und auch nicht in Südkorea > wozu auch, Scheiben aus Panzerglas halten ja ewig) und Heavy Dad mit den Türgriffen und da war noch was mit Omis Türverkleidung und und und,... es wird eng hier, verdammt eng
ich glaube, langsam müssen wir hier über einen Anbau nachdenken
Schon schockierend, dass man das Auto, wenn man 12 Monate warten kann, auch für 7-8k weniger bekommt. (Je nachdem wie sich die BAFA entwickelt).
Schon schockierend, dass man das Auto, wenn man 12 Monate warten kann, auch für 7-8k weniger bekommt. (Je nachdem wie sich die BAFA entwickelt).
Ich steh grad irgendwie auf'm Schlauch... Erleuchte mich mal, wie Du das meinst, bzw. wie das gehen soll...
Ich steh grad irgendwie auf'm Schlauch... Erleuchte mich mal, wie Du das meinst, bzw. wie das gehen soll...
Er meint, dass der sofort verfügbare von oben teuer ist, weil sofort verfügbar.