Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Und wo gibt es den in dieser Ausstattung billiger?


    Gruß

    Michael

    Habs nur übersetzt 😅😅hätte spontan auch gesagt, dass bei nem Bestellfahrzeug ein besserer Preis möglich ist. Habs mal bei meinauto.de durchgerechnet. Da ging mein lokaler mit, weil der in Ingolstadt auch den Preis hatte. Da landest bei 47k. Zwar weit weg von 7-8k, aber zumindest bisschen weniger.


    Aber natürlich mit weniger Bafa, also sinkt der Abstand. Daher ist der Preis nicht sooo schlecht find ich

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

  • Und dann komme ich noch mit der defekten Frontscheibe (aktuell keine an lager D und auch nicht in Südkorea > wozu auch, Scheiben aus Panzerglas halten ja ewig) und Heavy Dad mit den Türgriffen und da war noch was mit Omis Türverkleidung und und und,... es wird eng hier, verdammt eng ||

    Die sollen uns einfach ein Ersatzauto schicken. Jeder nimmt, was er an Teilen braucht und 3-4 Kunden wären happier.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Genau! Der Preis ist o.k., denn da kann sicher noch gehandelt werden.

    Also ich bin der Meinung, dass es zur Zeit nichts zu verhandeln gibt.

    Konnte bei meinem EV6 nicht handeln und meinen Ioniq, halbes Jahr jung mit 8000 km, habe ich zum

    gleichen Preis verkauft, den ich auch bezahlt habe.

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • Also ich bin der Meinung, dass es zur Zeit nichts zu verhandeln gibt.

    Konnte bei meinem EV6 nicht handeln und meinen Ioniq, halbes Jahr jung mit 8000 km, habe ich zum

    gleichen Preis verkauft, den ich auch bezahlt habe.

    Hallo

    Ich habe beim ersten Kontakt mit dem Händler ( Verkäufer ) schon 5% Rabatt auf einen Neuwagen bekommen, da hatte er mir das erste Angebot gemacht.

  • Naja, wenn ihr nicht den Händlerrabatt von etwas über 3000 Euro meint...denn der wird jedem gegeben.

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • Naja, wenn ihr nicht den Händlerrabatt von etwas über 3000 Euro meint...denn der wird jedem gegeben.

    Nein, den meine ich nicht..

    Die 3000 Euro ( 3570€ ) würde ich noch oben drauf bekommen.

    Ich habe aber auch noch nicht Bestellt!!

    Ich habe mir noch den Enyaq angesehen. Auch nicht schlecht der Wagen von Skoda