schöne Farbe, aber leider für den GT nicht verfügbar.
Im Link bessere Auflösung
[Blockierte Grafik: https://1.bp.blogspot.com/-AH2u_WHdeUo/YInA09olbYI/AAAAAAAAddw/--7U8akp1YcxW6O0-qrmkvfQ0LUDIO78wCLcBGAsYHQ/s1081/kia-ev6-jaune-passadena.jpg]
schöne Farbe, aber leider für den GT nicht verfügbar.
Im Link bessere Auflösung
[Blockierte Grafik: https://1.bp.blogspot.com/-AH2u_WHdeUo/YInA09olbYI/AAAAAAAAddw/--7U8akp1YcxW6O0-qrmkvfQ0LUDIO78wCLcBGAsYHQ/s1081/kia-ev6-jaune-passadena.jpg]
Jou, wir haben selbst auch schon alle im Web verfügbaren Bilder gegoogelt, jedoch sind das alles keine "echten" Bilder sondern computergenerierte Montagen.
Es wird wie`s wird - sind mutig.
LG
Jürgen
Alles anzeigenDanke für Euere Willkommensgrüsse.
Für Firmenautos hat man als Unternehmer steuerlich leider das Problem mit der 60.000 Euro Grenze. Bedeutet bei einem Benziner muss man 1% des Listenpreises monatlich als geldwerten Vorteil versteuern, bei einem EV über 60.000 € Listenpreis sind es 1/2%, bei einem EV unter 60.000 € ist es nur 1/4% was man versteuern muss.
LG
Jürgen
Das gleiche Problem hat mein Chef auch
Da bin ich, als Privatperson, außen vor
Das Urban Yellow gibts doch beim Ceed oder nicht?
Dann kann man sich doch einfach so einen mal anschauen.
...wie jetzt konfiguriert liegt unser Listenpreis bei € 59.890.- Mit Wunschfarbe (Grau matt) lägen wir bei € 60.090,-
Signatur: EV6, Urban Yellow met., AWD, P1, P2, P3, WP, AHK. Übernahme gelpant für Dez 2022
Die AHK nach der Bestellung separat ordern und nach der Zulassung , aber noch vor Auslieferung einbauen lassen.
Quelle: haufe.de
Kosten für werkseitig zum Zeitpunkt der Erstzulassung eingebaute Sonderausstattung werden dem Listenpreis zugerechnet; z. B. Autoradio, Navigationsgerät, Diebstahlsicherungssystem. Der so ermittelte Betrag wird auf volle 100 EUR abgerundet.
Nachträglich angeschaffte bzw. eingebaute Sonderausstattung erhöht nicht die Bemessungsgrundlage für die Ermittlung des geldwerten Vorteils.
Danke dafür, Soweit ich meinen Steuerberater verstanden hat zählt als Bemessungsgrundlage für den Fiskus der Listenpreis welcher von Kia unter der Fahrgestellnummer hinterlegt wird, händlereigenes Zubehör fällt nicht darunter - egal wann das verbaut wird. "Werkseitig verbaut" meint ja Alles was von Kia verbaut wird, die AHK wird aber vom Autohaus verbaut.
Aber ich bin natürlich offen für solche Tipps. Ist ja auch kein Problem die AHK einen Monat nach der Zulassung verbauen zu lassen.
LG
Jürgen
Das Urban Yellow gibts doch beim Ceed oder nicht?
Dann kann man sich doch einfach so einen mal anschauen.
das ist ein anderes Urban Yellow, hat ne andere Farbnummer.
Der Ceed rechts hat angeblich Urban Yellow, beim EV6 aber heißt die Farbe Urban Yellow Metallic.
Daher vermute ich, dass das Metallic in der Wirkung wohl näher an meine Folie rankommt als an den Ceed.
Lol, darüber haben wir auch schon gewitzelt, was wir wohl machen wenn man noch die Klebereste von DHL auf den Türen erkennen kann...
In UK werden die Fahrzeuge offenbar außerplanmäßig vorzeitig ausgeliefert …