GT? Im April?
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
GT? Im April?
Ja, der war aus dem Vorlauf und einer Stand dort schon auf dem Hof. AWD, GT, voll.
-
Aber der GT wird doch noch gar nicht produziert…?
-
Aber der GT wird doch noch gar nicht produziert…?
Da hast Du natürlich Recht. Ich meinte GT-Line, my bad.
-
Ja, der war aus dem Vorlauf und einer Stand dort schon auf dem Hof. AWD, GT, voll.
mach mal ein Foto. Also in DE gibt's den GT nicht in Glacier. Glacer nur für Basis in DE. Woher kommst du?
-
mach mal ein Foto. Also in DE gibt's den GT nicht in Glacier. Glacer nur für Basis in DE. Woher kommst du?
Nochmal zur Klarstellung:
Dort stand ein GT-Line in Snow White Pearl, Nähe Ulm. Kein GT. Glacier habe ich für meinen Basis gewählt, die Farbe habe ich auch in echt gesehen und fand ich super. Bottom Line: mit persönlich gefällt die Basis besser als GT-Line und Glacier besser als Snow White Pearl
Entschuldigung, wenn ich Verwirrung und Ablenkung gestiftet haben sollte, das war nicht meine Absicht.
-
ok alles klar, damit hast du aber bei einigen GT-Bestellern den Puls hochkochen lassen
-
ok alles klar, damit hast du aber bei einigen GT-Bestellern den Puls hochkochen lassen
Allerdings
-
Hallo in die Runde,
ich möchte einen EV6 bestellen und bin mir total unsicher bezüglich der Lieferzeiten. Logisch der Händler kann nichts garantieren, doch wie so viele würde ich gerne die Fördergelder mitnehmen. Nun erhoffe ich mir von euch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Angedacht ist die Konfiguration
Basis 58 kw, Farbe rot, P1, P2, P3, P4 und Wärmepumpe
Wie lange sind denn so die wirklichen Lieferzeiten und kann ich in diesem Jahr mit dem Auto noch rechnen
Danke schon einmal für ev. Antworten
-
Hallo in die Runde,
ich möchte einen EV6 bestellen und bin mir total unsicher bezüglich der Lieferzeiten. Logisch der Händler kann nichts garantieren, doch wie so viele würde ich gerne die Fördergelder mitnehmen. Nun erhoffe ich mir von euch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Angedacht ist die Konfiguration
Basis 58 kw, Farbe rot, P1, P2, P3, P4 und Wärmepumpe
Wie lange sind denn so die wirklichen Lieferzeiten und kann ich in diesem Jahr mit dem Auto noch rechnen
Danke schon einmal für ev. Antworten
Für RWD ohne GT-Line und ohne Schiebedach würde ich heute die Lieferzeit vorsichtig auf 6 Monate schätzen.