Kein blauer dabei ... Mist ...
aber ein roter, aber falsche Richtung, dann wohl doch bis 7.2.2023 warten ..
Kein blauer dabei ... Mist ...
aber ein roter, aber falsche Richtung, dann wohl doch bis 7.2.2023 warten ..
Diese Woche habe ich einen Weißen EV6 GT-line mit Holländischer Nummer auf der Autobahn bei Augsburg in freier Wildbahn gesehen. Bin erst mal 10 Minuten hinterhergefahren um ihn genau in Aktion anzuschauen und zu geniesen. Dann ein paar mal überholt und mich wieder überholen lassen. Die Vorfreude steigt 😉
Alles anzeigenLeider hat niemand von uns ne Glaskugel
Da kannst du dich zur Zeit nur auf die Aussage deines Händlers verlassen. Und der wird dir wahrscheinlich auch nur einen ungefähren LT nennen können.
Mit dem RWD könnte es vielleicht etwas schneller
ich war gestern mal fragen, hab fixen termin im Juni . AWD .. Das Fahrzeug ist nicht mal produziert laut Blick in den Pc vom Hänlder Sagen kann man nichts wann was wo . Aslo
stellen wir uns mal drauf ein das da bis Juni gar nichts geht. ... Aussage Original ..." es fehlt an allen teilen " und von allen andern will er gar nicht reden auch von besttelten und Fahrzuegen die der Händler im vorlauf bestellt hat . Es wird jetzt gekauft was am Hof steht von den Kunden. Und der Händler ist kein kleiner in Wien . Es sieht düster aus .
Moin
Habe einen Vorlauf EV6 GT Line ergattern können...huraaa.
Er soll im April 22 kommen.
Es gibt eine FIN und er soll bereits unterwegs sein.
Kann man mit der FIN den Lieferweg irgendwie verfolgen ?
VG
Glückwunsch, wenn Du ungefähr das Datum der Zuteilung kennst, können Dir hier einige weiterhelfen.
Unser soll zu einer ähnlichen Zeit eintreffen. Konnte mit den vom Händler genannten Daten die Auswahl auf zwei Schiffe eingrenzen:
a) die Asian Trust - gerade in der Nähe von Italien unterwegs
b) die Morning Chant - gerade kurz vor dem Suezkanal
Ich gehe eher von Variante 2 aus.
Am kommenden Freitag ist wieder meine monatliche Nachfrage beim Händler fällig. Wir Nachrichten machen mich schon ganz ungeduldig (auch wenn es sicher wieder heißt: nichts neues).
War auch gerade beim Händler. Bei meinem steht jetzt wohl shipping was das auch immer bedeutet. Der Freundliche meinte das Auto ist auf dem Schiff aber was genaueres konnte er mir nicht sagen. Wist ihr was genaueres ?
Danke Andreas
Habe erfahren das KIA den GT neu gelistet hat, das heißt, er ist jetzt eigenständig. Für die Innovations Prämie bedeutet das, nur noch 5000€ (nach heutigem Stand) weil über 40000€. Hat noch jemand davon gehört.
Also in der BAFA-Liste vom 9. März steht neben dem EV6 noch kein EV6 GT.