Also in der BAFA-Liste vom 9. März steht neben dem EV6 noch kein EV6 GT.
GT ist wegen der Subventionierung nur eine aufpreispflichtige Option, kein eigenes Modell
Also in der BAFA-Liste vom 9. März steht neben dem EV6 noch kein EV6 GT.
GT ist wegen der Subventionierung nur eine aufpreispflichtige Option, kein eigenes Modell
Ja dann wartet mal ab😜😜
Schlimmstenfalls zahlt man 1.000€ mehr...
Gibt Schlimmeres
Schlimmstenfalls zahlt man 1.000€ mehr...
Gibt Schlimmeres
Wenn der Preis sonst gleich bleibt, nur die Förderung um 1.000€ sinkt, dann sehe ich das genau so. Dann ist der immer noch sehr deutlich günstiger als ein BMW I4 M50. Also immer noch ein top Preis für 585 PS.
Ja dann wartet mal ab😜😜
Von wem hast du denn von der Neulistung des GT erfahren?
Wenn der Preis sonst gleich bleibt, nur die Förderung um 1.000€ sinkt, dann sehe ich das genau so. Dann ist der immer noch sehr deutlich günstiger als ein BMW I4 M50. Also immer noch ein top Preis für 585 PS.
Der BMW i4 ist aber schon ein wesentlich hochwertigeres Auto. Man sieht, hört und fühlt die ca. 20 k€ Differenz.
Der Vergleich nur über die Motorleistung hinkt gewaltig.
am Freitag nun endlich der langersehnte Anruf:
Mein EV6 ist abholbereit. Jetzt nur noch zulassen und dann kann es losgehen.
Von wem hast du denn von der Neulistung des GT erfahren?
Von einem Insider🤓
am Freitag nun endlich der langersehnte Anruf:
Mein EV6 ist abholbereit. Jetzt nur noch zulassen und dann kann es losgehen.
Herzlichen Glückwunsch!
Mögen sich alle Deine Erwartungen erfüllen! Es wird bestimmt grossartig!
Ich muss noch eine Woche warten!
Ich freue mich für und mit all denjenigen, die ihr Fahrzeug in Empfang nehmen können!
Könnten auch diejenigen, die ihr Fahrzeug aus dem Händlervorlauf wie z.B. p-tron in Erfahrung bringen, von wann dieser Händlervorlauf ist? Das hilft dann beim Einschätzen der gesamten Lieferzeit viel besser. Danke für eure Mithilfe.