Bei mir wurde "schnellst möglich" in die Bestellung geschrieben. 🤣
Gesagt wurden bis zu 10 Monaten.
Bei mir ebenso. Sieht jetzt eher nach 6 Monaten aus
Bei mir wurde "schnellst möglich" in die Bestellung geschrieben. 🤣
Gesagt wurden bis zu 10 Monaten.
Ich hab im Dez 21 bestellt. Lieferung voraussichtlich 2022. Auch Dezember. Oh manno..
War das bei euch auch so, das der Händler abgewinkt hat von wegen AHK, Kofferraummatte etc? Oder habt ihr online?
Was wurde im Novemer als Lieferzeit angegeben?
Und wann war eigentlich Produktionsstart vom EV6?
Bei mir so 9 bis 12 Monate. Mein Händler meinte gestern das die schnelle Lieferung wahrscheinlich an der Basis Version liegt was genaueres wußte er aber nicht.
Gerade habe ich Nachricht vom AH bekommen mein EV kommt definitiv nächste Woche dann waren es von Bestellung bis Lieferung fast 10 Monate
stellt euch vor, ihr wartet monatelang auf den lang ersehnten Anruf vom Händler mit den erlösenden Worten "Ihr Auto ist produziert und bereits auf dem Schiff unterwegs". Und dann lest ihr so etwas:
Mit Autos vollbeladenes Frachtschiff versinkt im Persischen Golf
Ist jetzt schon der 2. Autofrachter den es umkippt innerhalb weniger Wochen. Die Erleichterung wird bei mir wohl erst abfallen, wenn ich die Karre wirklich dann mal entgegen genommen habe
Angeblich soll mein Kia nächsten Montag oder Dienstag zugelassen werden, naja, glaube ich erst, wenn ich ihn dann abholen kann. Auf dem Hof des Händlers steht nämlich noch nichts rum, bin nach der Arbeit extra daran vorbeigefahren...es bleibt spannend.
Schöne Grüße
Angeblich soll mein Kia nächsten Montag oder Dienstag zugelassen werden, naja, glaube ich erst, wenn ich ihn dann abholen kann. Auf dem Hof des Händlers steht nämlich noch nichts rum, bin nach der Arbeit extra daran vorbeigefahren...es bleibt spannend.
Schöne Grüße
Mein Händler parkt Kundenneufahrzeuge bis zur Auslieferung in der Tiefgarage. Draußen muss es ja nur einmal regnen (Stichwort: Saharasand) und der Kunde macht den ersten Mangel "Auto bei Übergabe schmutzig" geltend.
Frag doch einfach mal ob du ihn schonmal sehen darfst
Mein Händler parkt Kundenneufahrzeuge bis zur Auslieferung in der Tiefgarage. Draußen muss es ja nur einmal regnen (Stichwort: Saharasand) und der Kunde macht den ersten Mangel "Auto bei Übergabe schmutzig" geltend.
Frag doch einfach mal ob du ihn schonmal sehen darfst
Und was machen die Händler, die keine Tiefgarage haben?
Die werden den Wagen vor der Übergabe in der Werkstatt bestimmt noch aufbereiten (Sprich: Waschen, polieren, etc.) und dann in den "Übergabebereich" bringen...
Jepp - und das find ich suuuper..😁
Bei mir so 9 bis 12 Monate. Mein Händler meinte gestern das die schnelle Lieferung wahrscheinlich an der Basis Version liegt was genaueres wußte er aber nicht.
🤔 Unsereiner hat aber einen GT-Line geordert..