Oha, danke für die beiden Links. Das hört sich ja gar nicht gut an. Wollte eigentlich die nächsten Tage den Leasingvertrag unterschreiben, aber evtl. mach ich dann wohl besser doch nen Rückzieher... Jetzt werden auf einmal die 20 Monate Lieferzeit doch realistisch!
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Heute zum Spaß bei einem Händler reingeschaut (dran vorbei gefahren), Wartezeit ist bei jetziger Bestellung 14 (!) Monate.
-
Heute zum Spaß bei einem Händler reingeschaut (dran vorbei gefahren), Wartezeit ist bei jetziger Bestellung 14 (!) Monate.
Hatte er ein Schild auf dem das stand?
-
Hatte er ein Schild auf dem das stand?
Ich bin dran vorbei gefahren, dann REIN gegangen und mich UNTERHALTEN ...
-
Wartezeit ist bei jetziger Bestellung 14 (!) Monate.
Krass, was weiß ich was in 14 Monaten ist, haben wir da vielleicht schon Putin als Kanzler?
-
Glaube ich nicht! Meine Bestellung ist, als Vorlauf, von 08/21 Status von Montag: „warten auf Freitag“, wenn ich nun mal rechne, (08/21 bis 08/22) = 12 + ca. 3 Monate = 15 Monate! Frage: Wie viele sitzen noch im Wartesaal?
Rufen Sie unter 01 903 555 Nase an und gewinnen Sie einen brandneuen 25er Facelift EV7.
-
Ich möchte hier keinesfalls schwarzmalen
Bezüglich der Frage wegen TomTom.
Mein Händler weiß davon schon ein halbes Jahr, nur wann die Unstellung kommt auch nicht. Der Vertrag mit HERE läuft angeblich Ende des Jahres aus.
Die Marketingabteilungen scheinen da nicht sonderlich gut aufgestellt zu sein, bei beiden Marken.
Wenn ich da beizeiten ne Pressemitteilung rausgebe, dass es eine Umstellung auf Tom Tom (mit entprechender Ladeplanung) und es eine Vorkonditionierung des Akkus geben wird, lukriere ich doch wieder auch mehr Kunden. Egal wenn es wirklich kommt.
Aber das juckt den Konzern nicht die Bohne, die kommen ja eh mit den Bestellungen nicht nach.
Nun, dass kann auch eine taktische Entscheidung sein, wenn die jetzt die Meldung raus bringen, dass ab 23 ein neues Navi System verbaut (installiert) ist/wird, bestellt keiner mehr …
-
Da bin ich froh dass meiner quasi vom schiff 🛳 ist und in cooper steht 😜 aber mal im Ernst…. Das wird vermutlich auch die EV6 betreffen
Hallo Oli, nachdem wir einen ähnlichen Liefertermin hab wollte ich fragen ob du sicher bist das deine bereits in Koper ist? Der könnte doch auch erst am 19.8. in Koper ankommen oder? (Morning Lady)
-
So habe heute endlich die Elternzeitvertretung meines Verkäufers telefonisch erreicht und anscheinend tut sich langsam etwas. Falls das Kia-Bestellsystem mal nicht lügen sollte, könnte mein EV6 Ende August / Anfang September (KW 35/36) beim Händler eintreffen. Die Details meiner Bestellung seht ihr in der Signatur. Damit könnt ihr vielleicht ein wenig abschätzen wo ihr aktuell stehen könntet.
Meinen Platz hier im Wartesaal räume ich aber erst, wenn das gute Stück bei mir zu Hause in der Garage steht
-
Hat in letzter Zeit mal jemand mit einer "Basis"-Bestellung, also kein GT-Line, ein Update zur Lieferung bekommen?
Nichts neues bei mir. Weiterhin kein Produktionsdatum. Es wird langsam zäh