Wir sollten eine Selbsthilfegruppe "die anonymen EV6 LZW" gründen
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Also gut…ich freue mich bei euch in der Selbsthilfegruppe willkommen zu sein. Dann oute ich mich mal. Ich bin der Alfons, leide unter akutem Informationsdefizit, und habe dadurch vorfreudegesenkte Zustände zu erleiden. Ich habe ständig Kiabilder im Kopf und höre Stimmen, die rufen „Fahr mich“ oder „lade mich“. Das treibt einen in den Wahnsinn, weil sie einfach praktisch nicht realisierbar sind…
-
Er steht auf dem Hof beim Händler.
Jetzt muss die Tage noch die AHK dran, dann noch ein bisschen Papierkram. Und dann kann ich ihn hoffentlich bald übernehmen!
-
Also gut…ich freue mich bei euch in der Selbsthilfegruppe willkommen zu sein. Dann oute ich mich mal. Ich bin der Alfons, leide unter akutem Informationsdefizit, und habe dadurch vorfreudegesenkte Zustände zu erleiden. Ich habe ständig Kiabilder im Kopf und höre Stimmen, die rufen „Fahr mich“ oder „lade mich“. Das treibt einen in den Wahnsinn, weil sie einfach praktisch nicht realisierbar sind…
Hallo Alfons, hast Du auch diese Ticks (Zwänge) "den Status beim Dealer zu erfragen"?
-
Danke. In der Tat ist meine Konfiguration relativ einfach gehalten, aber das es so lange dauert
Und ich habe noch nicht einmal die Wärmepumpe mitbestellt.
-
Hallo Alfons, hast Du auch diese Ticks (Zwänge) "den Status beim Dealer zu erfragen"?
Gründen wir einen LZW Stammtisch (irgendwo in der geografischen Mitte) und treffen wir uns einmal im Quartal. Dann erzählen wir uns gegenseitig die Geschichtchen die uns unsere Händler aufgetischt haben um uns bei Laune zu halten ohne einen Liefertermin nennen zu müssen.
Am Schluss können wir auch gemeinsam eine Runde weinen
-
Und ich habe noch nicht einmal die Wärmepumpe mitbestellt.
Aber das Glasdach. *Glaskugelguck*
-
Habe jetzt gerade erst in der letzten Mail meines Verkäufers gelesen:
Wir bekommen erst einen Status zu Ihrem Fahrzeug wenn es schon produziert ist!
WTF. Wir konnte ich das überlesen...
Hat sonst noch jemand in Wildau bestellt? 🙈
-
Hallo alle miteinander
Ich habe jetzt hier schon viel lesen können .
Teilweise sind die Wartezeiten von den Fahrzeugen extrem auseinander...
Meiner wurde im November bestellt und soll angeblich kW 34/35 kommen...
Auf dem letzten Screenshot von Händler stand:
Aufbereitung/teileverbau KW 33
Anlieferung KW 35
Eine fin habe ich erhalten.
Ist das eurer Meinung nach realistisch oder werde ich wie bei vielen anderen hier im Forum auch noch weiter vertröstet werden?
Gruß René
-
Rene_ev6 unter der Voraussetzung, dass du aus Deutschland kommst, sind die Daten meiner Meinung nach gut nachvollziehbar, denn in KW 33 kommt ein Schiff (Morning Pilot am 17.08.2022) mit Fahrzeugen von Kia in Bremerhaven an.
Somit könnte Aufbereitung und Teileverbau in KW 33 passen und dann mit Trabsportweg etc. Anlieferung KW 35 klingt realistisch. Aber das ist natürlich alles nur Spekulation