@schwelggi
Nein kein Schwabe:-)
Wohne bei Offenburg, also wäre somit ein Badener .
Bestellt hier in Offenburg beim Kia Händler.
Hi ich komme auch aus Offenburg grüße dich 👋
@schwelggi
Nein kein Schwabe:-)
Wohne bei Offenburg, also wäre somit ein Badener .
Bestellt hier in Offenburg beim Kia Händler.
Hi ich komme auch aus Offenburg grüße dich 👋
Sehr seltsame Verkaufszahlen für Juli, obwohl in Deutschland der Juli einer der schwächsten Monate für EV6 war, laut KBA.
Produziert Kia etwa auf Halde? Wo sind die Autos?
Die sind noch auf den Schiffen. Die brauchen 2 Monate bis sie hier sind. Zugelassen können sie nur werden, wenn sie in Deutschland angekommen sind. Ich denke, das nur Autos die bis ende September gebaut wurden noch dieses Jahr zugelassen werden können. Und selbst das wird eine enge Kiste werden. Hoffen wir mal, das Kia die nächsten 2 Monate viele nach Deutschland schickt.
Vielleicht hast Du recht.
Das Wort Verkaufszahlen suggeriert eine ganz zeitnahe Zulassung, denn nur unmittelbar davor bekommt Kia tatsächlich Geld für das Auto.
Ich habe leider das Gefühl das die Fahrzeuge mit dem Schiebedach noch einige Zeit brauchen.
Habe soweit ich gesehen habe, nur Fahrzeuge gelesen die ohne Schiebedach geliefert worden sind.
Von meinem Händler nur noch gesagt bekommen, er weiß erst 6 Wochen bevor er da ist bescheid. Mein jetziges Fahrzeug fährt schon auf Reserve ( Reperaturbedarf) und die Hoffnung schwindet bei mir immer mehr das es noch dieses Jahr wird
Mein "Full House" tuckert gerade im Roten Meer rum, und sollte am 20/08 in Koper sein
Das freut mich zu lesen, dann ist ja doch noch etwas Hoffnung da. Darf ich erfragen wann du bescheid bekommen hattest und ob da schon der Wagen unterwegs war?
Danke!
Es wird langsam Zeit, dass wir generell mal die einzelnen Lieferketten betrachten, und auch bei uns viele Dinge zurückholen ins eigene Land.
Unser amerikanischer Konzern macht das schon seit 7 Jahren so. „American first“ wird offen gelebt. Erstaunlich, wie lange die Europäer brauchen, bis sie munter werden.
Mein "Full House" tuckert gerade im Roten Meer rum, und sollte am 20/08 in Koper sein
Inklusive Glasdach?
Wie kannst du denn ne baseline mit glasdach haben? Oder ist deine Signatur falsch?
Ich habe leider das Gefühl das die Fahrzeuge mit dem Schiebedach noch einige Zeit brauchen.
Habe soweit ich gesehen habe, nur Fahrzeuge gelesen die ohne Schiebedach geliefert worden ...
Hey,
Ich gehe meinen Morgen abholen und der ist mit Schiebedach.
LG