So. Platz ist sauber und ich bin weg
Gestern habe ich den EV6 in Empfang genommen. Hat alles gut geklappt.
Für die AHK fahre ich nochmal hin und stelle den Wagen dann für einen Tag ab. In diesem Zuge bekomme ich dann auch noch die Gummifussmatten
Allen wartenden noch viel Geduld Aber - wie alle hier sagen - es lohnt sich auf jeden Fall
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Gestern habe ich den EV6 in Empfang genommen. Hat alles gut geklappt.Sieht sehr geil aus, viel Spass damit!
-
Hallo
Habe mein KIA EV6 GT Line AWD im Mai 2022 bestellt (Österreich) und hoffe auf eine Lieferung im Mai 2023.
Gibt es schon hinweise ob im Modell 2023 schon die Nvidia Hardware verbaut wird?
https://www.all-electronics.de…mit-nvidia-drive-aus.html
Sollte ab 2022 verbaut werden. Beim Genesis GV60 läuft schon das neu Connected Car Operating System (ccOS).
Ich hoffe das der EV6 auch auf das neue OS geupdatet werden kann. Gibt es hier schon hinweise?
mfg
Hui, das wäre ja super.
-
Das wird für das Modelljahr 23 laut KIA-Kundenservice auf meine ausdrückliche Nachfrage leider nicht der Fall sein.
-
Hallo zusammen,
da nehme ich mal Platz und warte ab.
Modelreihe : GT-Line, RWD, 77 kWh
Farbe: Yacht Blau,
Optionen: WP, P5, P6, P7
Bestelldatum: 15.08.2022
unverbindlicher Liefertermin: KW32/2023
-
12 Monate ist die Standard-Aussage aktuell
-
He, das ist meiner
Gratuliere und viel Spaß damit. -
So, streitet euch nicht um die Plätze, es wurde doch erst kürzlich vergrössert und im Bereich LZW gibt es immer wieder mal einen zusätzlichen freien Platz
Im Bereich Frontscheibe wird ab Donnerstag auch wieder einer frei
-
Hallo
Habe mein KIA EV6 GT Line AWD im Mai 2022 bestellt (Österreich) und hoffe auf eine Lieferung im Mai 2023.
Gibt es schon hinweise ob im Modell 2023 schon die Nvidia Hardware verbaut wird?
https://www.all-electronics.de…mit-nvidia-drive-aus.html
Sollte ab 2022 verbaut werden. Beim Genesis GV60 läuft schon das neu Connected Car Operating System (ccOS).
Ich hoffe das der EV6 auch auf das neue OS geupdatet werden kann. Gibt es hier schon hinweise?
mfg
Da es sich um andere Hard- und Software handelt, wird es wohl kein "Upgrade" für bestehende Modelle geben, wenn dann nur mit neuem Modelljahr! Und ob im EV6 MJ23 dann schon das nvidia drin ist, ist fraglich.
-
Der Artikel ist aus 2020 mit Ankündigung für 2021... wenn in 2022 produzierte Autos das noch nicht haben ...