Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Tja, die nächste Krise ist schon auf dem Weg laut Bundesverband Gütertransport und Logistik.... AdBlue Mangel.

    Hohe Gaspreise: Spediteure warnen vor Ausfall Hunderttausender LKW


    Kann man der Firma auch nicht wirklich übelnehmen, dass die die Produktion einstellen.

    und schon entsteht die nächste Abhängigkeit, AdBlue und Stickstoff Importe für Düngemittel.

  • hab ich als Werbung bekommen, vielleicht eine Alternative?


    KIA EV6 kaufen - Angebote mit 12.969 € Rabatt | carwow.de

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Bin ich zu doof oder wo sehe ich die Zahlen für die einzelnen Modelle? Ich finde nur die Liste nach Herstellern.

    EV6 AWD GT-Line Premium (P5) in Aurora Black bestellt am 04.02.2022 als Vorläufer (bestellt am 23.12.2021)

    Abholung 07.07.2023


    Aktuell Cupra Leon zur Wartezeitüberbrückung.

  • Ich war heute bei einem kleinen-mittleren Händler in Leverkusen. Da standen 5 (fünf) neue EV6, alle GT-Line: 3x weiss, 1x schwarz und 1x rot.


    Scheint tatsächlich etwas Bewegung gekommen zu sein.


    Aber:

    - keiner mit Schiebedach

    - keiner mit Bright-Sitzen

    - bei allen war die untere Leiste an der Kofferraumklappe an den Enden nicht gut verklebt

    - der schwarze hatte ausgeprägte Orangenhaut an den senkrechten Flächen

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.