Ich habe die AHK Montage auf nächsten verschoben, ich will alle Verzögerungen der Übergabe "minimieren"
Für den BAFA-Antrag kann das Auto auch ohne AHK zugelassen werden.
Und eine Übergabe ist für die Zulassung nicht notwendig.
Ich habe die AHK Montage auf nächsten verschoben, ich will alle Verzögerungen der Übergabe "minimieren"
Ich weiß, aber Ich will nicht mehr länger warten, als nötig
Äh, täusche ich mich oder spiegelt das die schlechte Lieferbarkeit vom EV6 wieder?
Weil am Interesse kann es nicht liegen --> würden 3 mal so viele bestellen, kämen ja auch nicht mehr an.
Also logischerweise zeigen die Zulassungszahlen die Auslieferungsgeschwindigkeit vom EV6 oder nicht?
Hab grad eben unverbindliches Lieferdatum "Dezember 23" per Brief bestätigt bekommen (vorher hatte ich gar keins im Vertrag). Aber das is glaub ich feuchten Finger in Wind ... kann wesentlich früher kommen und mit Pech auch '24
Äh, täusche ich mich oder spiegelt das die schlechte Lieferbarkeit vom EV6 wieder?
Weil am Interesse kann es nicht liegen --> würden 3 mal so viele bestellen, kämen ja auch nicht mehr an.
Also logischerweise zeigen die Zulassungszahlen die Auslieferungsgeschwindigkeit vom EV6 oder nicht?
Ja, mit 466 Einheiten im August fällt der EV6 aus dem Diagramm raus.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
auch ich bin ganz neu hier und möchte mir mit euch gemeinsam die Wartezeit durch interessante Gespräche vertreiben.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Ich habe meinen EV6 GT matt grey im Dezember 2021 bestellt
Hallo Scotsman,
Du Glückspilz! Du wirst ja dann nicht mehr so lange warten müssen wie ich auf dieses Überauto. Wenn die euphorischen Beurteilungen der Youtube-Tester realistisch sind, könnte dieses Auto eine gute Wertanlage sein.
Ich habe meine Bestellung übrigens von schwarz in rot geändert, weil ein Kia mit Ferrari Genen auch die Ferrari Farbe tragen sollte😉.
dass sich Reifenhändler derzeit noch schwertun mit Angeboten für Kompletträdern, da es in einigen Systemen wohl
Die Reifen- u. Felgenfreigabe
Naja eine Wertanlage ist ein Auto in aller Regel nicht....
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen
Was war für euch das entscheidende zum Kauf des EV6