F94C0520-B9DA-4F0C-9395-A6A112A70250.png
Ich habe unter EUCOR interessante Daten gefunden. Im Oktober sind noch zwei Schiffe in Bremerhafen. Im November und Dezember jeweils eins.
Da sollten doch noch ein paar Wartesaal Mitglieder erfreut werden.
F94C0520-B9DA-4F0C-9395-A6A112A70250.png
Ich habe unter EUCOR interessante Daten gefunden. Im Oktober sind noch zwei Schiffe in Bremerhafen. Im November und Dezember jeweils eins.
Mein KIA GT-Line in Pearl Weiss mit grossem Akku, 4x4 und Schiebedach sowie aller anderen Extras ist heute an mich ausgeliefert worden.
Bestellt 18.Mai 2021...Heute ausgeliefert ...
Ein wirklich schönes Auto mit wahnsinnig vielen Features. Werde wohl noch eine Zeit zum Kennenlernen brauchen.
Mann da freu ich mich mit dir! Du bist einer der am längsten wartenden Bedtellern. Ich warte nun auch schon 1 Jahr und zweifle manchmal daran ob er jemals ausgeliefert wird. Du gibts mir Hoffnung, dass auch lange zurück liegende Bestellungen irgendwann ankommen.
Ich wünsche viel Spass und vor allem Glück mit deinem Prachtstück!
12 Monate
Dann bin ich sozusagen auch offiziell ein LZW. Ja kein besonders begehrter Titel
Alles anzeigenSodele.
Ich tausche meinen Thonet Freischwinger gegen einen ziemlich bequemen EV6 Sitz.
Haben unseren gestern direkt 597km überführt mit 2 Ladestops. Leider nie über 130KW Ladeleistung, EnBW und Ionity.
Heute gleich meine zukünftigen Sommerräder draufgenagelt. Auf die originalen Felgen kommen am Wochenende Winterreifen drauf.
Schon nach dieser einen Fahrt bin ich mir ziemlich sicher dass ich nicht die falsche Fahrzeug-Wahl getroffen habe.
Allen die schon lange warten oder jetzt erst bestellt haben: Durchhalten! Es lohnt sich!
Grüße aus dem Ostalbkreis!
Die 130KW Ladeleistung sind jetzt schon wieder normal und dem ColdGate geschuldet.
Da du das nun schon zum zweiten Mal fragst, habe ich eben mal die Suche für dich bemüht und hatte die Antwort innerhalb von zwei Minuten: Klick
Da die Seiten hier im Fluge gefüllt werden, wähnte ich dies übersehen und die SuFu habe ich offensichtlich falsch gefüttert.
Besten Dank
Alles anzeigenSodele.
Ich tausche meinen Thonet Freischwinger gegen einen ziemlich bequemen EV6 Sitz.
Haben unseren gestern direkt 597km überführt mit 2 Ladestops. Leider nie über 130KW Ladeleistung, EnBW und Ionity.
Heute gleich meine zukünftigen Sommerräder draufgenagelt. Auf die originalen Felgen kommen am Wochenende Winterreifen drauf.
Schon nach dieser einen Fahrt bin ich mir ziemlich sicher dass ich nicht die falsche Fahrzeug-Wahl getroffen habe.
Allen die schon lange warten oder jetzt erst bestellt haben: Durchhalten! Es lohnt sich!
Grüße aus dem Ostalbkreis!
Ja Mensch, quasi Nachbarschaft (Alb-Donau kann ich bieten)!
Ich habe aber weniger Glück als Du, siehe Signatur: früher bestellt und noch nicht einmal produziert 🙈
Ja ich habe da anscheinend genau die richtige Ausstattung bestellt. Genau 6 Monate. Habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet dass er dieses Jahr noch kommt...
Bestellt Mitte Januar, seit letzter Woche steht der EV6 beim Händler auf dem Hof. Vereinbart war als unverb. Liefertermin Anfang Dezember.
Jetzt muss er dort noch bis Mitte November stehen bleiben, vorher brauche ich ihn nicht.
Naja, wenn der Kahn Anfang Dezember eintrifft, kann man auch getrost das Weihnachtsfest ohne den EV6 feiern. Habe in mehreren Foren (Kia und Hyundai) gelesen, dass es heftige Probleme mit dem Abtransport aus Bremerhaven gibt... und da hängt ja die Zuteilung der Papiere an den Händler dran. Gibt ja auch einige hier im Forum die ihren Wagen jetzt zum Glück in Empfang nehmen konnten, aber die "Transportzeiten" schon heftig sind.
Zu Kia/BLG in Bremerhaven: Da wird NICHTS montiert.
Zu Teileproblemen derzeit: Das Hed-up-Display ist laut einem Bekannten, der in der Automobilbranche arbeitet und international sehr vernetzt ist, das Problem. Also herstellerübergreifend, nicht KIA spezifisch!
Zu Teileproblemen derzeit: Das Hed-up-Display ist laut einem Bekannten, der in der Automobilbranche arbeitet und international sehr vernetzt ist, das Problem. Also herstellerübergreifend, nicht KIA spezifisch!
oh, das ist mal was Neues! Wir hatten hier schon vermutete Lieferverzögerungen wegen AWD, Glasschiebedach, Meridian, Farbe (mattgrau), ... aber HUD ist neu.