... die vor einigen Monaten als fehlerhafte Lieferung auch bei Hyundai vermelde wurden?
Ne, das waren IGBT Bauteile, Leistungselektronik, für Antrieb/Batterie
... die vor einigen Monaten als fehlerhafte Lieferung auch bei Hyundai vermelde wurden?
Ne, das waren IGBT Bauteile, Leistungselektronik, für Antrieb/Batterie
Zu Teileproblemen derzeit: Das Hed-up-Display ist laut einem Bekannten, der in der Automobilbranche arbeitet und international sehr vernetzt ist, das Problem. Also herstellerübergreifend, nicht KIA spezifisch!
Wiedermal Glaskugellesen
Kann genauso gut die 360 Grad Kamera sein, die Displays, etc, etc.
Wie tausendfach schon geschrieben liegts wahrscheinlich an den Lieferketten.
wenn Du z.B. zu Land Rover gehst und konfigurierst Dir ein Neufahrzeug, sagen die:
wie ? Digital Cockpit ? 360 Grad Cam ? Nee Nee, dann Fahrzeug nicht lieferbar. auch nicht in 12 Monaten.
Genauso siehts auch bei anderen Herstellern aus.
Könnte mir vorstellen das es bei den Koreanern hoffentlich etwas besser ausschaut ( bitte bitte )
Ich habe mir mein Wunschfahrzeug so konfiguriert wie es mir auch gefällt und nicht ob vielleicht das SD, das HUD oder was auch immer
angeblich eine Lieferzeitverlängerung verursacht. Mein Liefertermin liegt im Sommer 23 und was dann der Grund für eine Verzögerung ist
weiß keiner von uns.
Habe aber mal in meiner Glaskugel nachgeschaut und herausgelesen das den Koreanern die Farbe SNOW WHITE PEARL ab Frühling 2023 ausgehen soll !
Habe aber mal in meiner Glaskugel nachgeschaut und herausgelesen das den Koreanern die Farbe SNOW WHITE PEARL ab Frühling 2023 ausgehen soll !
*Glaskugelpolierundsichfragt: Da sind schon 3 Komponenten, die ausgehen könnten Snow, White oder vielleicht sogar Pearl...
Da sag noch einer Pearlen vor die Säue
Die Farbe Gelb dürfte für die längste Verzögerung sorgen....
jo...stimmt..hab gelesen irgendwo..es soll noch gravierende Lieferprobleme mit den Posthornaufkleber geben (sorry das musste jetzt raus,,,hoffe ich hab nicht zufruh verraten) OT off
Ab nächste Woche sind keine Sitze mehr lieferbar. Stattdessen werden Plastik-Gartenstühle verbaut
Ich hab mir jetzt einen Elektroroller gekauft. Das hat nur 1 Monat gedauert und wird nächste Woche geliefert. Nur 8PS aber wenigstens schon mal elektrisch.
Ist halt ohne Sitzheizung und Vorklimatisierung.
Hoffe auf milden Winter solang mein EV6 nicht eintrifft.
Ich hab mir jetzt einen Elektroroller gekauft. Das hat nur 1 Monat gedauert und wird nächste Woche geliefert. Nur 8PS aber wenigstens schon mal elektrisch.
Ist halt ohne Sitzheizung und Vorklimatisierung.
Hoffe auf milden Winter solang mein EV6 nicht eintrifft.
Elektroroller fahre ich bereits seit 4 Jahren. Willkommen im Club.
Ich habe beim Ioniq 5 eine 230V Steckdose im Innenraum gesehen. Ist diese auch im EV6 eingebaut?
Ich habe beim Ioniq 5 eine 230V Steckdose im Innenraum gesehen. Ist diese auch im EV6 eingebaut?
Ja
Ja
Serienmäßig? Ich habe gerade die Ausstattung sListe angeschaut und die Steckdose nicht gefunden.