Nein…weiter nach Hannover🤪
Kann man Züge eigentlich auch tracken?
Kann man, aber nur wenn du Mitglied bist im Verein 😂
Jeden Güter und Reisezug kannst du sehen und nachverfolgen wenn du die Zugnummer hast.
Einen ganzen Zug mit ev6 ca. 50 Stück ?
Autozüge sind in der Regel mit 30-35 Wagen ausgelegt, 650 -700 Meter Länge, bedeutet pro Wagen 5-6 PKW pro Etage = 10-12 pro Wagen, dann kann man ja ausrechnen schätzen was da so an Autos drauf sind 😉
In meinem kleinen Ort fährt neuerdings einer in rot rum. In den letzten Tagen schon vier, fünf Mal aus der Ferne gesehen. Sieht gut aus, macht mir aber klar: Geduld ist nicht meine Stärke.
Servus miteinander,
ich stehe heute um ca. 11h am Bahnsteig in Rosenheim und sehe einen Autotransportzug vermutlich aus Österreich einfahren und Richtung München durchfahren. Der Zug war bis auf wenige Ausnahmen voll mit EV6! Die Anzahl ist für mich schwer einzuschätzen, aber es war ein relativ langer doppelstöckiger Zug und ich tippe deshalb mal auf mindestens 50 Stück EV6. Die Ausführungen konnte ich nicht erkennen aber es war farblich bunt gemischt - noch mit Schutzaufklebern.
Das hatte ich mich letztens auch schon gefragt, ob Süddeutschland nicht auch über Koper bedient werden könnte. So langsam steigt die Spannung dann doch bei mir…..
Servus miteinander,
ich stehe heute um ca. 11h am Bahnsteig in Rosenheim und sehe einen Autotransportzug vermutlich aus Österreich einfahren und Richtung München durchfahren. Der Zug war bis auf wenige Ausnahmen voll mit EV6! Die Anzahl ist für mich schwer einzuschätzen, aber es war ein relativ langer doppelstöckiger Zug und ich tippe deshalb mal auf mindestens 50 Stück EV6. Die Ausführungen konnte ich nicht erkennen aber es war farblich bunt gemischt - noch mit Schutzaufklebern.
Hey woern,
Das nächste mal bitte einfach Handy raus und Video mitlaufen lassen, dann vielleicht bei YouTube oder so hochladen.
Dann könnten jetzt alle hier das Video in Slow motion analysieren , Farbe und Ausstattung ermitteln usw usf,
Das wäre doch was
Hej Driver,
hast ja vollkommen recht - hätt ich machen sollen. Aber nach monatelangem Ausschauhalten auf der Straße, wo ich keinen einzigen EV6 entdecken konnte, war ich wohl zu perplex, auf einmal so eine Masse davon vorbeiziehen zu sehen...
Das macht jedenfalls Hoffnung.
Das hatte ich mich letztens auch schon gefragt, ob Süddeutschland nicht auch über Koper bedient werden könnte. So langsam steigt die Spannung dann doch bei mir…..
Ich hab das ganz ungute Gefühl das der Zug bis Bremen zuckelt um dort von ein paar der Schutzaufkleber befreit zu werden und dann geht ein Teil mit dem Autotransporter wieder zurück nach Süddeutschland und die EV´s werden dort frühestens in vier Wochen wieder gesehen...
Ich habe dann auch mal wieder bei meinem freundlichen KIA-Händler vorbeigeschaut. Es gibt zwar weiterhin keine Neuigkeiten zu meinem EV6, aber er ist wesentlich optimistischer, als bei meinem letzten Besuch. Laut seiner Aussage brechen KIA in Europa gerade die Märkte weg, mit Ausnahme von Deutschland. Hier wird wohl fleißig weiter bestellt. Daher hat sich KIA wohl vorgenommen, sich in Europa zuerst auf den deutschen Markt zu konzentrieren. Er hat mittlerweiler Fahrzeuge erhalten, mit denen er überhaupt nicht gerechnet hat. Also, immer positiv bleiben (gilt nicht für Covid).
Wir haben gestern einen Ausflug mit dem Auto meiner Frau (ein 2015er KIA RIO) gemacht und ich bin gefahren, seitdem kann Sie es kaum noch erwarten, bis ich meinen EV6 mit den ganzen Asisstenzsystemen bekomme.
Hallo Wartende, ich schau mir momentan die Fahrzeuge genauer an die an mir, als Fußgänger vorbeifahren,
und was stell ich fest:
ich hab noch nie einen EV6 in freier Wildbahn gesehen.
Ich frag mich, haben denn nur die Händler Fahrzeuge bekommen?
Ich hab auch noch nie einen RIMAC gesehen, ist ein Sportfahrzeug aus Croatien an dem Porsche und Bugatti beteiligt ist
und extrem schnelle E-Fahrzeuge herstellt.
Ok, das verteh ich, extrem selten, aber ein EV6 sollte doch öfter zu sehen sein.
Ich hoffe das sich das schnell ändert, KIA will sich ja verstärkt mit dem deutschen Markt beschäftigen, denn da ist die
Nachfrage am höchsten in Europa.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
EV6 AWD GT-Line 77 KWh P5, P6, P7 WP Moonscape matt
Aktuell AUDI SQ5