Ich hab heute bei meinem Händler angerufen um die FIN für Kia Charge zu erfragen. Kam gleich die Frage: Haben Sie einen blauen bestellt? Dann ist der grad gekommen 😊 Jetzt kommt noch der Marderschutz rein und dann werd ich wohl kommende Woche vom Wartesaal in "Ich hab einen EV6 gesehen" wechseln 😉
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
...die FIN hat übrigens ein P an 10 😊
-
Ich hab heute bei meinem Händler angerufen um die FIN für Kia Charge zu erfragen. Kam gleich die Frage: Haben Sie einen blauen bestellt? Dann ist der grad gekommen 😊 Jetzt kommt noch der Marderschutz rein und dann werd ich wohl kommende Woche vom Wartesaal in "Ich hab einen EV6 gesehen" wechseln 😉
Glückwunsch, das hat ja nicht allzu lange gedauert…
-
@schwelggi das sind doch Container Terminals und die Rollende Landstraße. Glaube nicht, dass da Autos abgeladen werden.
-
JAHRESTAG
Ein Jahr nichts Neues
Das kenn ich! Aber 1 Monat später hab ich plötzlich Termine. Kopf nicht hängen lassen. Wird auch bei dir bald was kommen🙄😁
-
Heute auch mal bei meinem Händler angerufen und nachgefragt, leider alles auf rot. Er hat mir mitgeteilt das Kia, Deutschland mit dem EV6 priorisiert wegen der Förderung. Da bin ja mal gespannt.
-
Stand ja überall, dass es in Österreich und Schweiz gebräuchlich ist. In NRW habe ich es nie gehört.
In Bayern ist das durchaus gebräuchlich... ob das zu D gehört... darüber kann man vortrefflich bei nem Bier (oder 2 oder 3) diskutieren
-
In Bayern ist das durchaus gebräuchlich... ob das zu D gehört... darüber kann man vortrefflich bei nem Bier (oder 2 oder 3) diskutieren
Vielleicht spricht man in NRW auch kein vollständiges Deutsch 😝
Sorry🙏🙄
-
Vielleicht spricht man in NRW auch kein vollständiges Deutsch 😝
Sorry🙏🙄
Na ja, hochdeutsch ist es nicht....
-
Wohl eher unterm Weißwurstäquator gebräuchlich
In Niedersachsen auf jeden Fall nicht