Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Produziert wurde unserer also am 11.10.2022 - 1 Woche früher wie vom Händler ursprünglich mitgeteilt.

    Hat NEXEN Reifen bekommen.

    Mit vielen der Abkürzungen kann ich leider nix anfangen, bzw. hab keine Ahnung was die genau bedeuten. Scheint aber erstmal alles drin zu sein was ich bestellt hab.


    Na denn geht es für uns so langsam auf die Zielgerade mit dem Warten. Wenn also das Schiff nicht absäuft klappt es.

    Mein Händler hat nebenbei gesagt er hätte schon einige Stornierungen wegen der Lieferzeiten..

    Da ich das LZ-Problem aber von unserm Skoda schon zum Erbrechen kenne und nun die Möglichkeit habe auf unseren Camper als Überbrückungsfahrzeug zurück zu greifen bin ich ganz gelassen wenn es nun noch etwas dauert.


    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

    14.01.2022 bestellt: EV6, Urban Yellow, AWD, P1-3, WP, AHK.

    Übernahme 22.12.2022 :love:

  • Bei mir das gleiche. Ich habe mich auch mal bei GSW Hyundai angemeldet. Jeglicher Link-Aufruf ruft ein Pop-up auf, in dem Geld verlangt wird. Ich hatte mir die 5,95 bei Kia vor kurzem mal gegönnt gehabt. Bei Hyundai will er mindestens 17,95€.

    Hi,

    Du musst Dich auf der Hyundai Seite einloggen und die VIN ganz ober in der VIN-Suchmaske eingeben, dann poppt ein neues Fenster mit den Daten Deines Fahrzeugs auf, das kannst dann durchscrollen.

    Hat bei mir grade eben nichts gekostet.

    Wenn Du weiter unten in der Suchmaske was anklickst geht das Bezahlfenster auf.

    14.01.2022 bestellt: EV6, Urban Yellow, AWD, P1-3, WP, AHK.

    Übernahme 22.12.2022 :love:

  • Hi,

    Du musst Dich auf der Hyundai Seite einloggen und die VIN ganz ober in der VIN-Suchmaske eingeben, dann poppt ein neues Fenster mit den Daten Deines Fahrzeugs auf, das kannst dann durchscrollen.

    Hat bei mir grade eben nichts gekostet.

    Wenn Du weiter unten in der Suchmaske was anklickst geht das Bezahlfenster auf.

    Wenn ich das mache kommt, öffnet sich ein Fenster:

    pasted-from-clipboard.png

    und dann schließt sich das Fenster.

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023

  • Hi,

    Du musst Dich auf der Hyundai Seite einloggen und die VIN ganz ober in der VIN-Suchmaske eingeben, dann poppt ein neues Fenster mit den Daten Deines Fahrzeugs auf, das kannst dann durchscrollen.

    Hat bei mir grade eben nichts gekostet.

    Wenn Du weiter unten in der Suchmaske was anklickst geht das Bezahlfenster auf.

    Die VIN von Humi2008 ging jetzt bei mir auch nicht.Aber meine hat funktioniert,komisch

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Vielleicht liegt es am Web-Browser oder an dessen Einstellungen?

    Manch Seite gehen nicht mit allen Browsern oder die Browsereinstellungen spucken da rein...?

    Was steht denn bei dir bei den Sonnenblenden und dem Himmel(

    SUNVISOR/ROOF)?

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD