Hallo liebe EV6ler,
gestern habe ich nochmal beim Autohaus nachgefragt und eine freudige Antwort erhalten.
Mein EV6 kommt wohl Mitte Dezember (noch dieses Jahr).
Habe also demnächst einen gut gewärmten Sitzplatz abzugeben.
LG Werner
Hallo liebe EV6ler,
gestern habe ich nochmal beim Autohaus nachgefragt und eine freudige Antwort erhalten.
LG Werner
Alles anzeigenHallo liebe EV6ler,
LG Werner
Glückwunsch kannst Du mir bitte ein paar Bilder von dem gravity blue machen, Danke
LG Werner
Glückwunsch! 9 Monate! das ist absolut okay als Lieferzeit. Diese Lieferzeit wünsche ich mir und jedem Anderen hier ebenso!
lückwunsch! 9 Monate! das ist absolut okay als Lieferzeit. Diese Lieferzeit wünsche ich mir und jedem Anderen hier ebenso!
Ich auch!!!!😞😞😞
Glückwunsch kannst Du mir bitte ein paar Bilder von dem gravity blue machen, Danke
Wenn ich ihn dann habe, gerne
War jetzt mal beim Freundlichen vor Ort. Sind noch einige EV6 im System rot, laut dem Freundlichen soll ich nicht vor März mit der Lieferung rechnen und die Zulassungszahlen vom KBA für Oktober stimmen auch nicht gerade positiv. Gerade mal 255 EV zugelassen.
Ab wann gilt man noch mal als LZW? Noch ein Platz frei?
War jetzt mal beim Freundlichen vor Ort. Sind noch einige EV6 im System rot, laut dem Freundlichen soll ich nicht vor März mit der Lieferung rechnen und die Zulassungszahlen vom KBA für Oktober stimmen auch nicht gerade positiv. Gerade mal 255 EV zugelassen.
Ab wann gilt man noch mal als LZW? Noch ein Platz frei?
bei einmal angenommenen 70.000 Bestellungen aus Deutschland und einer Auslieferrate von 300 Stück pro Monat dürftest Du dich um den Status frühestens in 19 Jahren bemühen
LG Werner
Ich gönns Dir ja, hab im Dez die gleiche Konfig bestellt, aber noch gar keine Info ...
Bin schon auf die Bilder gespannt, ahbe noch keinen live gesehen..
Mein Händler stellt sich gerade tot auf meine Nachfragen, obwohl das Fahrzeug laut den letzten Infos von ihm im schlechtesten Fall jetzt diese Woche hätte geliefert und übergeben werden sollen.
Mein Händler stellt sich gerade tot auf meine Nachfragen, obwohl das Fahrzeug laut den letzten Infos von ihm im schlechtesten Fall jetzt diese Woche hätte geliefert und übergeben werden sollen.
Mein EV6 wurde am 31.8. produziert und sollte ursprünglich in KW43 ankommen. Auf Nachfrage letzte Woche wurde der Termin auf KW46 verschoben. Ich vermute, dass die Logistikprobleme Grund für die Verzögerung sind. Ich denke, dass das auch bei dir der Fall ist.