Gibt es NEWS was den Schiffsverkehr angeht? Weiß jemand welche Schiffe gerade unterwegs sind bzw. welche gerade - hoffentlich mit EV6 - beladen werden?
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Gibt es NEWS was den Schiffsverkehr angeht? Weiß jemand welche Schiffe gerade unterwegs sind bzw. welche gerade - hoffentlich mit EV6 - beladen werden?
-
Mit Deiner Ausstattung braucht Dich das eigentlich noch nicht interessieren
-
Händler hat mich gerade angeschrieben, meiner wurde heute angeliefert...jetzt bin ich doch ein wenig nervös
-
Mit Deiner Ausstattung braucht Dich das eigentlich noch nicht interessieren
Ja ist für die Zukunft...Mein Freundlicher hat zumindest das 4. Quartal als Produktionszeitraum genannt, werde im Dezember mal nachfragen ob das wirklich der Fall war/ist, dann könnte ich per Ende Februar mit einer Ankunft rechnen....
-
Ja ist für die Zukunft...Mein Freundlicher hat zumindest das 4. Quartal als Produktionszeitraum genannt, werde im Dezember mal nachfragen ob das wirklich der Fall war/ist, dann könnte ich per Ende Februar mit einer Ankunft rechnen....
Oder auch nicht, lt meinen m Verkäufer hat Kia die Verteilung und Koordination von Kia Deutschland auf Kia Europe verlagert. Somit ist es noch schwerer an verlässliche Aussagen zu kommen 🫣🤔😡
-
@Andrei: Ich darf/muss Dich korrigieren. Es reichte bei den meisten Maßnahmen aus, dass man den Antrag gestellt hat - eine Bescheiderteilung war nicht erforderlich. Und wenn Du einen Antrag stellst, für den Du nach 12-15 Wochen einen Bescheid erhältst und dann den Auftrag vergeben willst, dann kannst Du auch das vortrefflich vergessen, da die Angebotsgültigkeit i.d.R. nur 4 Wochen beträgt.
Nein, vielmehr muss ich Dein Schreiben als wirklich völlig unzutreffend titulieren.
Da ich bereits mehrere KFW- und Landesförderungen beantragt und genehmigt bekommen habe, kann ich Dir versichern, dass man definitiv einen Bescheid braucht, BEVOR man die Handwerker beauftragt. Das ist die Bedingung und sie wird bei der Auszahlung nach Einreichung der Rechnung geprüft. Hat man früher bestellt, so wird nichts ausgezahlt. Ein ganz einfacher Punkt.
Ja, die Bescheiderteilung kann etwas länger dauern und eventuell gilt das Angebot nicht mehr. Aber das Risiko ist sehr gering und vor allem sollte das Angebot realistisch + % sein, damit die spätere Rechnung sich auch in einer ähnlichen Höhe bewegt.
-
-
So und hier auch die ersten Bilder...
Autohaus Wilke?
-
Autohaus Wilke?
Ne, Autohaus Egling