oder eben den EV6 ein halbes Jahr halten und dann verkaufen. Ich glaube nicht, dass ich dann einen großen Verlust einfahren würde.
Die Haltedauer wird ab 01.01.2023 auf 12 Monate verlängert. Solltest du bei deiner Planung berücksichtigen.
oder eben den EV6 ein halbes Jahr halten und dann verkaufen. Ich glaube nicht, dass ich dann einen großen Verlust einfahren würde.
Die Haltedauer wird ab 01.01.2023 auf 12 Monate verlängert. Solltest du bei deiner Planung berücksichtigen.
So, ich melde mich dann auch gleich wieder offiziell aus dem Wartesaal ab. Die Übergabe am Freitag war größtenteils erfolgreich.
Glückwunsch, schönes Auto. 👍 Was sind das denn für Felgen? Kia Zubehör?
Leider fehlte der V2L Adapter
Leider fehlt dieser bei meinem auch. Scheint wohl Lieferprobleme damit zu geben.
Sagen wir es mal freundlicher: hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Hyundai sagt zu, Kia nicht.
Was vermutlich dazu führt dass Komponenten priorisiert zu Hyundai gehen für den Ioniq5 (hat glaub ich aktuell 6-8 Monate Lieferzeit) und Kia deswegen so schlecht liefern kann.
Glückwunsch, schönes Auto. 👍 Was sind das denn für Felgen? Kia Zubehör?
Danke.
Das kann ich garnicht genau sagen. Hab nur Winterkompletträder 19" zum Auto dazu ausgehandelt. Der Händler meinte, er sucht was schönes aus. Bin aber sehr zufrieden mit seiner Auswahl. Ich schau morgen nochmal ob ich auf den Felgen was lesen kann.
Danke.
Das kann ich garnicht genau sagen. Hab nur Winterkompletträder 19" zum Auto dazu ausgehandelt. Der Händler meinte, er sucht was schönes aus. Bin aber sehr zufrieden mit seiner Auswahl. Ich schau morgen nochmal ob ich auf den Felgen was lesen kann.
Hallo, das sind die Kia Zubehörfelgen für den EV6 und andere SUV. Hab sie mir auch letzte Woche angesehen.
Neue Woche, neues Glück, bin gespannt wer diese Woche am KIA Auslieferungs-Glücksrad einen Volltreffer landet, bzw. vom Händler ein freudiges "er ist da" bekommt.
Neue Woche, neues Glück, bin gespannt wer diese Woche am KIA Auslieferungs-Glücksrad einen Volltreffer landet, bzw. vom Händler ein freudiges "er ist da" bekommt.
Ich Hoffe doch ich,
Wann startet die Tombola?
Wenn ich mir die Liste der Bestellungen so ansehe, bin ich mit meinen 139 Tagen Lieferzeit ei er der absolut schnellsten ohne Vorlauf/Reservierung. Und dann gibt es da Wartende mit über 500 Tagen...aua