Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Gestern High Noon war es soweit

    ich befürchte nur, Du hast für dein Träumchen mehr als nur "eine Handvoll Dollar" hingeblättert...

    Wenn er teurer war kannst Dir ja für den nächsten Ausritt das folgende anhören:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 GT-Line AWD 77,5KWh Moonscape Matt ( runway red) auf 19" Puschen und Wärmepumpe. Bestellt 05.01.2022 in Ingolstadt / Lieferzeit unverbindlich 9-12 Monate

    Telonat am 19.1.2023 bei meinem Händler - fands sehr befremdlich das die Kunden eher Bescheid wissen als Infos von KIA kommen. Hatte jetzt auch die Infos das aktuell nur noch GT in Moonscape Matt gebaut werden.

    Nach Farbänderung am 19.1.2023 wurde vom Hänler die Ankunft "meines" Fahrzeugs am 22.2,23 vermeldet.

    Abholung am 10.3.2023 vollzogen.

  • Gestern High Noon war es soweit, ich habe meine Schneeweiße Perle übergeben bekommen, eine erste Probefahrt war schon erfolgreich :love:

    Verregnete Bilder finden sich in der Galerie ;)

    Ich war nun 4 Stunden mit aufräumen meines Wartebereich beschäftigt, die restlichen Antidepressiva und Durchhaltegutscheine habe ich am Empfang des LZW Wartebereich abgegeben, es gibt bestimmt welche, die die noch gebrauchen können. Aber das Warten hat ich echt gelohnt :thumbup:

    PS: Wahrscheinlich werde ich noch mal hier Platz nehmen müssen, meine Frau hat mir schon angedroht: "Ich will auch einen, aber in Schwarz! :P "

    Ja mein Guter,

    dann beste Grüße aus Duisburg und immer gute energiereiche Fahrt. Musstest ja doch verdammt lange warten.

    Auch Ingo :)

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • Gratuliere zur weissen Pracht, endlich, kann man da sagen. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und DANKE für die Rückgabe deiner Gutscheine am Empfang. Denn es scheint so, als könnte ich die noch gebrauchen ;( . Gruess, Donboa

    Nur Geduld, ich spüre es in meiner rechten Kniescheibe, dass auch Du bald freudige Nachrichten erhältst ;)

  • Nur Geduld, ich spüre es in meiner rechten Kniescheibe, dass auch Du bald freudige Nachrichten erhältst ;)

    Mein GSD ist vorher dran..... X/ ;)

    Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

    ICH HABE EINE VIN! :D

    Produktion: 21.03.2023

    Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

    Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

    Montage AHK am 07.06. :thumbup:


    Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

    PV 13,86 kW, halb Ost, halb West

  • Gestern High Noon war es soweit, ich habe meine Schneeweiße Perle übergeben bekommen, eine erste Probefahrt war schon erfolgreich :love:

    Verregnete Bilder finden sich in der Galerie

    Jetzt sehe ich zum ersten Mal den weißen EV6 mit Glasdach. :thumbup:

    Das ist doch mal ein schönes Auto.

    Herzlichen Glückwunsch - und pass gut darauf auf!

    EV6 AWD, 77,4 kWh, Snow White Pearl, GT-Line, P5 - P7, Glasschiebedach, WP und AHK.

  • Müssen vielleicht mal uns zusammentun und Kia Deutschland einen Brief schreiben, was wir uns für Weihnachten wünschen 😂

    Oder jemand fährt nach Südkorea und übermittelt den Herren dort unseren Gruß 🤔

    Jemand zufällig auf Geschäftsreise dorthin?

    Wartezeit Bestellt am 02.12.21 im Saarland SB


    großer Akku, AWD, Schwarz

    Gt-line. Mit Ausstattung: P5, P6, GD, WP

  • Gerade gelesen, evtl wichtig zu wissen für die, die ihren Wagen erst 2024 erwarten.


    Das e Fahrzeuge die 2024 die bafa nur noch 3000€ beträgt und vermutet wird das davor schon der Fördertopf leer wird.

    Und was schon zu erwarten war, dass dies erst ab Zulassungsdatum zählt, nicht Bestelldatum. Typisch Politik halt.


    Habeck: „Umweltbonus wird ab Januar 2023 konsequent auf Klimaschutz ausgerichtet“

    Wartezeit Bestellt am 02.12.21 im Saarland SB


    großer Akku, AWD, Schwarz

    Gt-line. Mit Ausstattung: P5, P6, GD, WP

    2 Mal editiert, zuletzt von DerTobi () aus folgendem Grund: Halt schneller getippt, als gedacht 😁