erledigt
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Und passend dazu das Buch zur Kia-schaun-wir-mal-was-kommt-Glaskugel (bitte Bild vergrößern)
Ok, das Buch war Zufall
-
Habe mir mal die Mühe gemacht, die Ausstattung der ausgelieferten Fahrzeuge zu vergleichen.
Was auffällt ist, das fast alle mit WP geliefert wurden 🤷♂️ Zufall ?
-
Habe mir mal die Mühe gemacht, die Ausstattung der ausgelieferten Fahrzeuge zu vergleichen.
Ich denke, dass es sich dabei um einen Zufall handelt. Ich habe einen GT-Line mit allen Paketen außer der hellen Sitze bestellt. Inklusive Wärmepumpe. Bis heute keinerlei Rückmeldung seitens Händler.
-
Doof, das meiner noch nicht dazu gehört :-/ Wird wohl nix mehr in 2022, denn immer noch nix im System.
Wudersames auftauchen beim Händler wohl eher auch nicht, da vermutet mein Verkäufer schlicht Vorläufer der Händler die umgemünzt wurden.
Wobei die dann ja auch im System sichtbar sein müssten.
Egal: Im Moment ist der Automarkt zum kotzen und ich hoffe fast darauf, das die Lieferzeit überschritten oder der PReis angepasst wird. In beiden Fällen kann ich entscheiden abzuspringen.
-
Ich arbeite in einem Großkonzern und nicht einmal da gibt es für Mitarbeiter Lademöglichkeiten.
Bei uns kommen ca. 25 Leute mit Pkw und aktuell sind drei 11kW Wallboxen auf dem Mitarbeiterparkplatz installiert. Möglichkeiten der Erweiterung für bis maximal 9 weitere ohne großen Aufwand sind vorhanden. Aktuell laden da 3 eUps (im Schnitt alle 2-3 Wochen 1x) und 2 Hybride alle 1-2 Tage.
-
Guten Abend,
ich mache jetzt auch mit im Forum.
Mein Händler hat bis jetzt noch keine Info von KIA Deutschland erhalten wann mein bestellter EV6 in Korea auf's Schiff geht.
Das wird nicht mehr mit einer Zulassung im Jahr 2022; habe ich schon so erwartet.
Servus -
Was sind das alles für Arbeitgeber? Ich arbeite in einem Großkonzern und nicht einmal da gibt es für Mitarbeiter Lademöglichkeiten.
Ich würde an jedem Parkplatz die billigsten Einphasenladepunkte installieren mit einem Kabel, sodass jeder während eines Arbeitstages nachladen könnte.
Zum Glück ist es bei uns besser; inzwischen sind über 70 Ladepunkte installiert (Type 2, sehr günstiger Tarif).
-
Gibt es eigentlich sich verdichtende Hinweise auf die kommende Aussage KIAs seitens evtl. Bafa Übernahme, die in der Facebook-Gruppe diskutiert werden? Oder herrscht dort selbiger Informationsstand wie hier?
Wäre cool, wenn jemand der dort unterwegs ist evtl. dieses Thema mal hier rüber trägt
-
Meiner wurde letzte Woche bestellt, laut Händler 15 Monate