AWA 2022, kann leider nicht finden, wann Du bestellt hast und welcher Konfiguration?
Edit: Habe Dich in der EV6-Bestellliste gefunden. 24 März 2022 - ist das nicht ein bischen früh, sich aufzuregen?
Sehe ich auch so. Mir wurde am 19.03.22 bei Vertragsabschluß zwar noch mündlich zugesagt "Derzeit laufen Auslieferungen aus November 21", jedoch musste laut Kia HQ bereits 12 Monate in den Vertrag geschrieben werden. Ich habe die Nachtigall nicht trapsen gehört und dachte nur "OK, hauptsache es klappt vor dem Skiurlaub um doppelte Winterreifen zu vermeiden". Heute sind wir schlauer, Auto ist für 2022 abgeschrieben und ich hoffe somit nun, das der vor dem Start der PV Überprodukion da ist. Den Fiat meiner Frau laden wir dort meist nur am WE, in der Woche wird noch viel eingespeist. Dies soll der Kia ändern, denn ich bin min. 60-70% im Home Office
Ärgerlich bleibt es für alle, vor allem nach der Änderung der Förderung! Aber nun sollte einfach mal die Queue von hinten nach vorne abgearbeitet werden! Dieses heute blau und morgen gelb, üübermorgen knobeln wir noch eine Farbe und halten so lange das Band an ist nicht mehr state-of-the-art.
Und hoffentlich steht unserer nicht ganz hinten an der Wand (womöglich noch draussen und bereits seit 5 Monaten auf das Sound-System wartend) und bekommt dann als letzter dieses verbaut => first in => last out.