Das Paket hab ich ja, nur der Adapter fehlte !
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Mein Händler sagte die haben auch schon Fahrzeuge ohne bekommen und müssen das dan bei kia als rückstand Melden
-
Mein Händler, bzw. deren Vertretung, meinte. "Der ist doch gar nicht Bestandteil vom EV6, er hätte noch keinen EV6 mit V2D ausgeliefert!" Gut, dass ich meine Bestellung dabei hatte, da war als erstes der Vehicle to load aufgelistet, dass habe ich im dann unter die Nase gehalten
1 Stunde später hatte ich Ihn
-
Fehlte bei mir auch. Nachdem ich das aber bemängelt hatte, verschwand der Händler um kurze Zeit später mit einem V2L Adapter wieder aufzutauchen.
-
MIt dem adapter können die wohl extra geld machen den bei Hyundai ist der erst beim Ioniq 5 im uniq packet dabei bei Ionig 6 immer für 350€ aufpreis
-
Mein Händler, bzw. deren Vertretung, meinte. "Der ist doch gar nicht Bestandteil vom EV6, er hätte noch keinen EV6 mit V2D ausgeliefert!"
Das klingt ja schon fast böswillig
Bei welchen Modellen ist der denn sonst noch so dabei?
-
Bei KIA ist der Adapter beim Basis Immer ab P1 incl. beim GT line serie
-
9999
-
In den nächsten Tagen legen zwei Schiffe aus Pyeongteak in Koper an.
Die Young Shin und die Thruxton. Mal sehen ob es noch einige vor Neujahr nach Deutschland schaffen?…
-
Hallo an Alle,
ich habe eine mail von meinem Händler mit folgendem Text bekommen:
"mit unserem Telefongespräch haben wir sie darüber in Kenntnis gesetzt, dass ihr bestellter Kia nicht mehr im Jahr 2022
angeliefert wird.
Das hat für Sie zur Folge, dass Ihr möglicher Bafa Anspruch auf max. 4500 € reduziert wird. Die maximale Auszahlung ist abhängig vom
Basispreis ihres bestellten Fahrzeuges. Auf Grund der bei Vertragsabschluss angesetzten Lieferzeit, war Ihnen dieser Umstand bereits bei
Vertragsabschluss bewusst. Bitte bestätigen Sie uns den Erhalt dieser Information durch eine kurze Antwort auf diese Mail.
Sobald von Kia Deutschland ein Liefertermin im System hinterlegt wird, werden wir unaufgefordert auf Sie zukommen."
Vorher der Anruf mit dieser Info und dem Hinweis, ich könnt auch kostenlos vom Vertrag zurücktreten.
Wieso ich allerdings im Januar 2022 schon gewußt haben soll, dass ich eine reduzierte Förderung bekomme, dies ist mir ein Rätsel.
Einerseits steht in der Bestellung eine Lieferzeit von 6-12 Monaten, andererseits war im Januar noch gar nicht bekannt, welche Regeln für die Förderung ab 2023 gelten werden.
Naja, also weiter warten.