Die Thruxton hat mittlerweile in Koper festgemacht.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Leute
Was soll ich sagen .
Jetzt gehts fix. Gestern angekommen, heute sind die Papiere da. Aufbereitung fertig. Montag Früh wird angemeldet und ab Mittag gefahren
Bei mir ist wieder ein Ladeziegel dabei - schient nicht einheitlich zu sein in diesen Tagen. Hab noch ein 7m Typ2 kabel besorgt - Kommt auch Montag.
Und Freunde:
ZUDEM HATTE ICH HEUTE MEINEN LETZTEN ARBEITSTAG VOR DER FREIZEITPHASE BIS ZUM RUHESTAND.
NÄCHSTE WOCHE IST MEINE ERSTE WOCHE IN FREIHEIT. WAS PASST DA BESSER ALS EIN NEUER EV6
Es gibt noch Weihnachtswunder! Mir kommts zumindest gerade so vor
-
Super , lang hats braucht , aber wirst begeistert sein ... Alles Gute
Ja hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Aber plötzlich ist es dann soweit. Ich freue mich auf Montag
-
Freue mich riesig mit dir, das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk, HURRA und gute Fahrt im neuen Schlitten ........ Ich will aauuuuuch!
Danke sehr!
Ja das Auto kommt zum passendsten Zeitpunkt. Freue mich jetzt auch wieder sehr. (Hatte zwischenzeitlich schon die Vorfreude verloren)
Aber auch deiner kommt - Vielleicht wirst du ja auch bald überrascht wie ich. -
mal eben schnell.
🥰
N echtes Tigerface.
-
mal eben schnell.
🥰
N echtes Tigerface.
WOW - Cool!
-
Welche Farben hatten die GT‘s?
Weiß, matt und rot
-
Ja, bis zum 15. zu warten, bevor ich wieder nach der FIN frage, halte ich für machbar
Das ist jetzt mein Plan
Habe gefragt und noch keine FIN da. Nächste Woche nächster Versuch. Die angekündigte Anlieferung in KW6 halte ich aber damit (Wagen offenbar noch nicht produziert) für "sportlich".
-
Leute
Was soll ich sagen .
Jetzt gehts fix. Gestern angekommen, heute sind die Papiere da. Aufbereitung fertig. Montag Früh wird angemeldet und ab Mittag gefahren
Bei mir ist wieder ein Ladeziegel dabei - schient nicht einheitlich zu sein in diesen Tagen. Hab noch ein 7m Typ2 kabel besorgt - Kommt auch Montag.
Und Freunde:
ZUDEM HATTE ICH HEUTE MEINEN LETZTEN ARBEITSTAG VOR DER FREIZEITPHASE BIS ZUM RUHESTAND.
NÄCHSTE WOCHE IST MEINE ERSTE WOCHE IN FREIHEIT. WAS PASST DA BESSER ALS EIN NEUER EV6
Es gibt noch Weihnachtswunder! Mir kommts zumindest gerade so vor
Herzlichen Glückwunsch!
Endlich raus aus dem Hamsterrad und rein in den neuen EV6.
Ein glücklicher Zufall!
Allzeit eine gute Fahrt wünsche ich.
-
Habe gefragt und noch keine FIN da. Nächste Woche nächster Versuch. Die angekündigte Anlieferung in KW6 halte ich aber damit (Wagen offenbar noch nicht produziert) für "sportlich".
Würde ich so nicht sagen.Meine VIN kam am 3.11.Produktion war am 28.9.!Das hinkt schonmal hinterher.