Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • was bei den noch offenen 2021er Bestellungen auffällt ,ist, fast die Hälfte haben die Farbe Moonscape Matt. Von Mai bis Anfang Oktober fast ausschließlich 🤷‍♂️01F30771-C2BD-47CE-B3EF-0607CB95C02F.jpg

    Und was hat die Tabelle mit den Farben zu tun? Oder hast die falsche Tabelle angehängt?

  • Ich kann mich endlich aus dem Wartesaal verabschieden, ich durfte gestern meinen EV6 abholen. Fotos werde ich heute dann in die Galerie hochladen. Allen anderen wünsche ich dann noch starke Nerven beim warten✌🏻

    KIA EV6 GT-Line mit dem Paketen 5, 7 und Wärmepumpe in Yachtblau.

    Bestellt: 12/21

    Angemeldet: 22.12.22

    Angekommen beim Händler: 30.12.22

    Abgeholt am 02.01.2023

  • Ich kann mich endlich aus dem Wartesaal verabschieden, ich durfte gestern meinen EV6 abholen. Fotos werde ich heute dann in die Galerie hochladen. Allen anderen wünsche ich dann noch starke Nerven beim warten✌🏻

    Herzlichen Glückwunsch. :)

    was bei den noch offenen 2021er Bestellungen auffällt ,ist, fast die Hälfte haben die Farbe Moonscape Matt. Von Mai bis Anfang Oktober fast ausschließlich 🤷‍♂️01F30771-C2BD-47CE-B3EF-0607CB95C02F.jpg

    Hier ist halt auch die Frage, wie viele letztendlich Ihr Lieferdatum auch eintragen... Ich kann mir vorstellen das viele euphorisch eingetragen haben und dann irgendwann einfach das Forum vergessen. Hier wäre ggf. eine Erinnerungsmail sinnvoll?

  • Herzlichen Glückwunsch. :)

    Hier ist halt auch die Frage, wie viele letztendlich Ihr Lieferdatum auch eintragen... Ich kann mir vorstellen das viele euphorisch eingetragen haben und dann irgendwann einfach das Forum vergessen. Hier wäre ggf. eine Erinnerungsmail sinnvoll?

    Wenn ich auch nicht Moonscape Matt bestellt habe, würde ich sehr gerne meine Lieferung hier eintragen. Es wurde aber schon zweimal Weihnachten und ich habe von meinem "Wunsch" noch rein gar nichts gehört!

    Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

    ICH HABE EINE VIN! :D

    Produktion: 21.03.2023

    Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

    Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

    Montage AHK am 07.06. :thumbup:


    Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

    PV 13,86 kW, halb Ost, halb West

  • Die Mail würde mich nerven wenn ich mein Auto immer noch nicht nach 15+x Monaten bekommen habe. Ein Algorithmus zu finden,der zuverlässig die stolzen Besitzer herausfindet, ist nicht so einfach. Noch ist das Forum nicht mit der Zulassungsstelle vernetzt😉

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • Das neue jahr startet nicht wirklich besser. Es hat mich in den Fingern gejuckt zum Telefon zu greifen und was soll ich sagen "nichts im System". Bin jetzt bei 13 Monaten. Wenn das wirklich so weiter geht, kann ich mir wohl ernsthaft Gedanken über ein Modelljahr 2024 machen. Eigentlich sagt mein Bauchgefühl, dass allerspätestens der Osterhase im April den EV6 für mich dabei hat (wären dann 15 Monate...) X/