Hallo
das gibst auch noch
XC40 Recharge Ultimate
5 Wochen Lieferzeit
Nach Eingang Ihrer Vorauszahlung können Sie nach nur 5 Wochen in Ihren neuen Volvo steigen.
nicht nur bei Tesla
Hallo
das gibst auch noch
Nach Eingang Ihrer Vorauszahlung können Sie nach nur 5 Wochen in Ihren neuen Volvo steigen.
nicht nur bei Tesla
Wer es nicht abwarten kann, hier gibt es sofort verfügbare.
Hallo
das gibst auch noch
XC40 Recharge Ultimate
5 Wochen Lieferzeit
Nach Eingang Ihrer Vorauszahlung können Sie nach nur 5 Wochen in Ihren neuen Volvo steigen.
nicht nur bei Tesla
Wir haben einen im Büro bestellt und warten seit über 9 Monaten.
Allerdings den großen mit Allrad und über 400 PS.
Der bestellte Q4 50 Sportback wurde auch mal wieder um 3 Monate nach hinten geschoben.
Bestellt vor gut 13 Monaten.
Mein Freundlicher hat mir bereits letztes Jahr im März, als es darum ging, XC40 oder EV6 zu leasen, gesagt, dass eine Lieferung des Volvo vor Ende I. Quartal 2023 nicht möglich sei, da lt. Volvo zu dem Zeitpunkt bereits die komplette Jahresproduktion verkauft war. Für 2023 war auch bereits ein Teil verkauft.
Ich habe mich dann für den KIA (beim gleichen Händler) entschieden, der eine Lieferung in 2022 zumindest für möglich gehalten hat, was letztendlich geklappt hat.
Spannend, im Konfigurator ist die Farbe noch verfügbar
Spannend, im Konfigurator ist die Farbe noch verfügbar
Woher stammt der Screenshot und wie alt ist das?
Woher stammt der Screenshot und wie alt ist das?
Der ist von heute von der Kia Instagram Seite.
Spannend, im Konfigurator ist die Farbe noch verfügbar
Ich finde es spannend das dieser Hinweis in zig Händler spezifischen KIA Seiten ausgespielt wird, nicht aber auf der offiziellen KIA-Webseite.
Aus dem Stehgreif hab ich mal mehr als zehn KIA-Händler Seiten besucht auf denen der Hinweis zu sehen ist.
Da die Webseiten sich alle gleichen, und ja massiv KIA Corporate Identity betroffen ist nehme ich an das diese Seiten nicht unterhalb des Radars von KIA laufen sondern alle Texte und Grafiken unmittelbar von KIA Deutschland authorisiert sind....
Mein Händler hat mir vor 2 Tagen nochmals mitgeteilt das Ihm seitens KIA keine Fakten bekannt sind, das die Farbwahl Moonscape eine Verlängerung der Lieferzeit zur Folge hat.
Ich habe Ihm jetzt nochmals mit der Nichtverfügbarkeit bis auf Weiteres konfrontiert und um entsprechende Rückfrage bei seinem Händlersupport gebeten.
Wäre schön wenn dies der ein- oder andere Moonscape Besteller ebenfalls Druck aufbaut um eine offizielle Aussage seitens KIA Deutschland zu erhalten.
Ich komm mir langsam verar***t vor.
-
Alles anzeigenIch finde es spannend das dieser Hinweis in zig Händler spezifischen KIA Seiten ausgespielt wird, nicht aber auf der offiziellen KIA-Webseite.
Aus dem Stehgreif hab ich mal mehr als zehn KIA-Händler Seiten besucht auf denen der Hinweis zu sehen ist.Da die Webseiten sich alle gleichen, und ja massiv KIA Corporate Identity betroffen ist nehme ich an das diese Seiten nicht unterhalb des Radars von KIA laufen sondern alle Texte und Grafiken unmittelbar von KIA Deutschland authorisiert sind....
Mein Händler hat mir vor 2 Tagen nochmals mitgeteilt das Ihm seitens KIA keine Fakten bekannt sind, das die Farbwahl Moonscape eine Verlängerung der Lieferzeit zur Folge hat.
Ich habe Ihm jetzt nochmals mit der Nichtverfügbarkeit bis auf Weiteres konfrontiert und um entsprechende Rückfrage bei seinem Händlersupport gebeten.
Wäre schön wenn dies der ein- oder andere Moonscape Besteller ebenfalls Druck aufbaut um eine offizielle Aussage seitens KIA Deutschland zu erhalten.
Ich komm mir langsam verar***t vor.
Vielleicht macht das Moonscape matt aber auch zu viel Ärger? Mein Händler hat das als Vorführer und wäscht ihn nicht, weil das in der Waschanlage eine schlechte Idee ist. Vielleicht ist es ja doch besser, man macht es wie Mercedes früher bei Rennen…Auto trotz Alukarosse zu schwer, Lack runtergekratzt 😉😇
Wäre schön wenn dies der ein- oder andere Moonscape Besteller ebenfalls Druck aufbaut um eine offizielle Aussage seitens KIA Deutschland zu erhalten.
Wir hatten hier im Forum einen ähnlich gelagerten Fall. Auf der KIA Seite wurde gezeigt, der GT hätte elektrische Sitze. Dies führte zu heftigen Irritationen und Diskussionen hier im Forum. Ich habe diese beendet, indem ich den Geschäftsführer direkt und persönlich angeschrieben habe. Die Antwort und die Reaktion kam ziemlich prompt und schnell:
Die Webseite wurde asap überarbeitet und mir für die Aufmerksamkeit gedankt.
Wenn das der Druck ist, den Du meinst: MACHEN.