Hallo zusammen, ich hab gerade eine erfreuliche Nachricht bekommen. Mein Auto ist auf dem Schiff und soll in KW 10 angeliefert werden.
Die VIN wurde mir ebenfalls mitgeteilt.
Hallo zusammen, ich hab gerade eine erfreuliche Nachricht bekommen. Mein Auto ist auf dem Schiff und soll in KW 10 angeliefert werden.
Wann hast du bestellt?
Wann hast du bestellt?
Laut Liste 19.04
Wann hast du bestellt?
Einen Tag vor dir 😅
Laut Liste 19.04
Ich kann es verstehen, wenn jetzt einige ausrasten 🤯😅
Solange die Nachfrage das Produktions Volumen übersteigt ist das relativ
Das ist natürlich Quatsch. Wenn die Werke nicht ausgelastet sind aufgrund von Teilemangel bekommt kia nicht genug Umsatz.
Das ist natürlich Quatsch. Wenn die Werke nicht ausgelastet sind aufgrund von Teilemangel bekommt kia nicht genug Umsatz.
Du hast dich natürlich verlesen
Wenn die Nachfrage das Produktionsvolumen übersteigt, sind die Werke ausgelastet
Das juckt doch KIA in Korea NULL, die sind froh dass ihr Werk mit 100% Auslastung maximal effizient auf unbestimmte Zeit ausgelastet ist. Da nervt halt die Sonderlocke Matt Lack, somit schraubt man das zurück.
Woher hast du die info
Ich kann es verstehen, wenn jetzt einige ausrasten 🤯😅
Ach quatsch. Man muss sich nur vor Augen halten, dass man hier bei Kia ist. Mehr und mehr nehme ich das ganze als Comedy hin. Kia kann's einfach nicht besser, ist halt so.
Du hast dich natürlich verlesen
Wenn die Nachfrage das Produktionsvolumen übersteigt, sind die Werke ausgelastet
Nö hab ich nicht. Das maximale Produktions Volumen hängt ja auch davon ab, wie viele Teile verfügbar sind. Wenn es nur 10 Wärmepumpen gibt, aber 100 Leute bestellt haben ist das Produktions Volumen auch ausgelastet.