Nein kein Wort...
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
An die österreichischen Moonscape Besteller. Habt ihr auch schon eine Info von eurem Händler bekommen das es mit der Farbe Moonscape zu Lieferverzögerungen kommt?
Nein, das liegt aber bestimmt daran, dass meiner schon im Bau ist
-
Soeben erhalte ich von meinem Verkäufer per Mail die VIN meines EV6. Tut sich also etwas. Irgendwann habe ich hier im Forum gelesen, dass, sofern man die VIN hat, irgendwo Infos über Produktion und Transport abgerufen werden können. Werde ich jetzt mal suchen.
Ich war fast "eingeschlafen", jetzt kribbelt wieder alles
Hyundai Global Service Way (GSW) war das glaub ich? Der Service für freie Werkstätten. Einfach mal googlen.
-
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert.
Aktuell sind rund 60.000 Bestellungen offen und es kommen monatlich 6.000 hinzu.
Laut ihm werden Privat-Bestellungen gegenüber den Fahrzeugen für die Händler priorisiert.
Gibt wohl EV6 die bereits vor 2 Jahren bestellt und noch nicht ausgeliefert wurden.
Wie lange wartet ihr schon? Wirklich große Hoffnung auf baldige Lieferung hab ich leider nicht :/.
-
Wie lange wartet ihr schon?
"Erst" fast 15 Monate
-
13 Monate...
-
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert.
Aktuell sind rund 60.000 Bestellungen offen und es kommen monatlich 6.000 hinzu.
Komisch, davon sehen wir hier in der Forumsstatistik nichts.
Die Neubestellungen konvergieren gegen Null.
-
Wie lange wartet ihr schon? Wirklich große Hoffnung auf baldige Lieferung hab ich leider nicht :/.
Die älteste im Forum bekannte und nicht ausgelieferte Bestellung ist aus 05/2021 -> https://www.ev6-forum.de/car-o…d=orderDate&sortOrder=ASC
Komisch, davon sehen wir hier in der Forumsstatistik nichts.
Die Neubestellungen konvergieren gegen Null.
weltweit...
-
Ich denke viele Händler machen Vorbestellungen um den Kunden die Wartezeit zu reduzieren (gegen weniger Rabatt natürlich).
Mein Händler hat ca. 320 EV6 bestellt. 60 davon als GT. -
Wenn die Zulassungszahlen von XXXXX stimmen, dann waren das 4736# in 2022.
Dann können wir ja noch lange warten