bestellt am30.11.21 …
Whow, da ist kurz vor mir. Aber ich weiß immer noch nicht.....
bestellt am30.11.21 …
Whow, da ist kurz vor mir. Aber ich weiß immer noch nicht.....
Alles anzeigenHurraaaaaa,
endlich die ersehnte Mail vom Autohaus erhalten. Er ist heute früh eingetroffen.
14 Monate warten ist vorbei.
Übergabe ist momentan für KW8 geplant, muss ja noch die AHK dran …
Horrorzeit nun vorbei.
Grüße an alle anderen
Glückwunsch! Wurde dir das Auto bereits vorher angekündigt oder ist es beim Händler überraschend vom Laster gefallen?
Wenn ihr bei Kia bzgl. des Status eurer Bestellung nachfragt, wohin wendet ihr euch?
Ich meine explizit nicht den Händler. Habe jetzt meine Kia-Bestellnummer vom Händler erhalten und möchte separat zu Ihm zum Verbleib des Fahrzeugs und der KiaCharge-Problematik nachfragen.
Thx
Alle anderen Stellen werden dir sagen, wende dich an deinen Händler. Kia Deutschland sagt nix, Kia Korea sagt nix.
Alle anderen Stellen werden dir sagen, wende dich an deinen Händler. Kia Deutschland sagt nix, Kia Korea sagt nix.
So ist es, alles schon probiert!
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Bei mir wurde in der Disposition nachgefragt. Anschließend konnte man mir sagen, ob das Auto bereits produziert, unterwegs oder schon in Bremerhaven angekommen sei.
Im April 22 hat man mir damals noch mitgeteilt, dass es in der Aufbereitung war und innerhalb der nächsten zwei Wochen angeliefert wird. Immerhin ein paar ungefähre Richtwerte.
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen. Bei mir wurde in der Disposition nachgefragt. Anschließend konnte man mir sagen, ob das Auto bereits produziert, unterwegs oder schon in Bremerhaven angekommen sei.
Im April 22 hat man mir damals noch mitgeteilt, dass es in der Aufbereitung war und innerhalb der nächsten zwei Wochen angeliefert wird. Immerhin ein paar ungefähre Richtwerte.
Dann bist Du die berühmte Ausnahme
99 von 50 werden an den Händler verwiesen!
Cool. Ich auch.
Weißt du das Produktionsdatum von Deinem? Wäre ja mal witzig, wenn sie auch noch am gleichen Tag gebaut worden wären...
Wobei Deine VIN dann vermutlich schon länger im System war. KW1 bis heute in Bremerhaven wäre bisserl sehr knapp...