RainerN und ich werden ewig hier sein und als Geister der vergangenen Bestellung alle Tesla-Wechsler heimsuchen.
Da bin ich dann wohl auch dabei
RainerN und ich werden ewig hier sein und als Geister der vergangenen Bestellung alle Tesla-Wechsler heimsuchen.
Da bin ich dann wohl auch dabei
Moin Leute,
Ich warte schon fast 11 Monaten seit bestellen und es ist, lautet Händler, noch nicht in Produktion und kann noch keiner Lieferzeit nennen. Ist es so normal oder nur ich? Kann Mann was gegen tun?
Bei mir ist es kein Vorläufer.
Angekündigt für Mai !
Au weia, ich glaub ich gewöhne mich schonmal daran ein Modell '24 zu bekommen.
Meiner Geduld ist langsam weg. Meine Begeisterung auf EV6 zu bekommen ist auch langsam weg. So viel großartiger EVs sind schon jetzt auf dem Markt.
ZitatIst es so normal oder nur ich? Kann Mann was gegen tun?
Voll normal! Heute habe ich auf der Internetseite des "größten Kia-Händlers in Deutschland " gesehen, dass der die Lieferzeit für einen EV6 mit sieben Monaten angibt. Volle Verarschung. Dazu kommt ja noch die Wartezeit der Anlieferung Bremerhaven - Händler. Meiner ist seit dem 25.01.23 in Bremerhaven, lt. meinem Händler ist die Anlieferung noch nicht in Sicht
Meiner ist seit dem 25.01.23 in Bremerhaven, lt. meinem Händler ist die Anlieferung noch nicht in Sicht
Ich verstehe, die Ungeduld zwar (zum Greifen nah und doch nicht da), trotzdem ist die Auslieferung so doch eher absehbar als "noch nicht in Sicht"
Die haben schliesslich nicht nur ein Auto über die See geschippert, und die wollen alle gesichtet, nachgearbeitet und geordnet versandt werden.
Und seit heute ist die Morning Chorus in Bremerhaven und wird abgeladen... da müsste mein GT drauf sein. Ich hoffe die lassen sich nicht zuviel Zeit, ist ja quasi um die Ecke bis hier
haben nun tatsächlich Leute storniert um sich son sch... tesla zu kaufen? Oh man...
Sowas muss auch nicht sein. Tesla hat halt schon so seine Vorzüge. Man sollte schon offen und objektiv bleiben.
Meiner Geduld ist langsam weg. Meine Begeisterung auf EV6 zu bekommen ist auch langsam weg. So viel großartiger EVs sind schon jetzt auf dem Markt.
Welche denn? Nenn mir einen der für den Preis alles vereint was der ev6 hat? 😋😋