Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Die meinen, soll nach einem Jahr, das am 22.2 vorüber ist noch 6 Wochen warten, dann soll ich ein 14 tägige Frist geben, danach sollte ich vom kauf zurück treten.

...und was kommt dann? Jetzt sag bitte nicht ein Tesla MY...weil die so schnell lieferbar sind... :evil:

Gruß Joey's :)

Bestellt am 31.03.2022: EV6 GT-Line - RWD - P5 P6 P7 - WP - Runway Red

Übernommen am 13.07.2023. :love:

Jeder Tag ohne ein Lächeln, ist ein verschenkter Tag! :)

• ...und was kommt dann? Jetzt sag bitte nicht ein Tesla MY...weil die so schnell lieferbar sind... :evil:

Hallo

nein habe ein kia EV6 GT Line in Aussicht, gebraucht mit 6000km drauf. Ich habe jetzt mein noch nicht bekommenes Auto zum verkauf/ Abkauf reingesetzt und hoffe auf diese Weiße das Auto zu verkaufen. Werde abwarten bis das Auto kommt und einfach nicht anmelden lassen. Das dürften die mir ja wohl nicht verbieten können.

• Hallo

nein habe ein kia EV6 GT Line in Aussicht, gebraucht mit 6000km drauf. Ich habe jetzt mein noch nicht bekommenes Auto zum verkauf/ Abkauf reingesetzt und hoffe auf diese Weiße das Auto zu verkaufen. Werde abwarten bis das Auto kommt und einfach nicht anmelden lassen. Das dürften die mir ja wohl nicht verbieten können.

...ok, das kann man so machen...ist genehmigt... ;)

• Hallo

Was sagt der Anwalt, ist das so ohne Weiteres möglich? Oder muss der Wagen zunächst auf den Käufer zugelassen werden?

Hab selbst keine Ahnung und bin neugierig!

EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

23.09.23. 480 Tage :cursing:

• Die 2021er Bestellungen sind doch alle abgearbeitet.

:/ Wahrscheinlich muss ichs mir nur doll genug vorstellen ;)

EV6 RWD, GT-line-Paket-Upgrade (77,4 kWh), Auroraschwarz, P5 - Paket Assist+, GD, WP

Bestellt: 12/2021 - Lieferprognose bei Bestellung: 12/2022

E-Nummer seit 08/2022,

07.06.2023: Produktion

15.06.2023: FIN vorhanden, Status Shipped! :!:

vrstl. Aufbereitung + Teileverbau KW 31 - Anlieferung KW 32

• Was sagt der Anwalt, ist das so ohne Weiteres möglich? Oder muss der Wagen zunächst auf den Käufer zugelassen werden?

Hab selbst keine Ahnung und bin neugierig!

...du mußt das auto nicht zulassen...kannst einfach mit nem Tieflader vorfahren, EV6 drauf, die Karre bezahlen und tschüß.

Da kann dein Händler dir nicht reinreden...auch wenn du ihn dir zu hause auf den Hof stellst und unangemeldet vergammeln läßt.

Ist deine Sache! ;)