Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Glückwunsch!


    Solche Beiträge machen immer wieder mal Mut, dass es doch ganz schnell gehen kann. :)

    Auf dass kann hoffe ich auch schon seit Monaten :/

    Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

    ICH HABE EINE VIN! :D

    Produktion: 21.03.2023

    Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

    Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

    Montage AHK am 07.06. :thumbup:


    Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

    PV 13,86 kW, halb Ost, halb West

  • Ich weiß nicht inwiefern es hier im Forum bekannt ist, aber es gibt tatsächlich einige sofort erhältliche ev6 bei deutschen Händlern.hier mal ein Beispiel

    Meine anrufe anfang Januar auf solche angebote waren ernüchternt. Ich habe 12 Händler angerufen und keiner hatte wirklich ein Auto da. Entweder handelte es sich um einen Fehler oder es vielen Sätze wie der müsste Bald kommen. Für die leute ihr besteht weiterhin das Problem das die meisten nicht umbedingt ohne weiteres aus Ihrer Bestellung raus kommen. Gestern ist es mir aber auch aufgefallen die Kia Webseite schreit einen ja Förmlich an das es sofort verfügbare Autos gibt.

    EV6 GT-Line AWD, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Yachtblau Metallic

  • Wobei der ja schon 532km haben soll, sprich er könnte wirklich schon da sein.


    Bafa sicherlich gezogen und nun 5-10t€ Plus machen, so ist der Markt scheinbar beim GT aktuell noch.

    Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:


    Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

  • Zitat aus einer eMail meines Händlers, welcher auch Verkaufsleiter ist: "[...]Die Originalfelgen sind tatsächlich immer gut wintertauglich[...]"

    Die kann ich mit einem Zitat meiner Verkäuferin untermauern

    Zitat

    Die Originalfelge ist selbstverständlich wintertauglich.

    Kia EV6 mit GT-line-Paket in Auroraschwarz Metallic

    WP + P5 + P6 + Tarvos Black 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (die original Felgen wurden zu WInterrädern)

    Bestellt am 18.03.2022 => Übernahme war am 17.03.2023

  • Meine anrufe anfang Januar auf solche angebote waren ernüchternt. Ich habe 12 Händler angerufen und keiner hatte wirklich ein Auto da. Entweder handelte es sich um einen Fehler oder es vielen Sätze wie der müsste Bald kommen. Für die leute ihr besteht weiterhin das Problem das die meisten nicht umbedingt ohne weiteres aus Ihrer Bestellung raus kommen. Gestern ist es mir aber auch aufgefallen die Kia Webseite schreit einen ja Förmlich an das es sofort verfügbare Autos gibt.

    Ich habe heute mit 3 Händlern telefoniert und die Fahrzeuge waren tatsächlich vor Ort.

    Eventuell findet ja doch jemand eine für ihn akzeptable alternative zu seiner Bestellung

    GT- Line Runway rot AWD Komplett Ausstattung, GD ohne AHK

    Bestellt: 30.03.22

    Standort Schwarzwald

  • Wobei der ja schon 532km haben soll,

    Das war die Anfahrt zum Händler :)

    Das Auto hat angeblich 10km ;)

    Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

    ICH HABE EINE VIN! :D

    Produktion: 21.03.2023

    Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

    Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

    Montage AHK am 07.06. :thumbup:


    Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

    PV 13,86 kW, halb Ost, halb West

  • Ich habe heute mit 3 Händlern telefoniert und die Fahrzeuge waren tatsächlich vor Ort.

    Eventuell findet ja doch jemand eine für ihn akzeptable alternative zu seiner Bestellung

    Ok das ist tatsächlich anders als im Januar. Dann nehme ich alles zurück und entschludige mich an dieser Stelle.

    EV6 GT-Line AWD, P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Yachtblau Metallic