So liebe Mitwartende, ich denke, ich werfe so langsam auch Mal den Staubsauger an, um den Platz frei zu machen und besenrein zu hinterlassen. Heute habe ich die Info bekommen, dass mein Auto gestern Abend auf Händler's Hof eingetroffen ist
Er meinte, aufgrund des Streiks bei der Post geht er von längeren Laufzeiten für den Briefversand aus, der ja erst zu ihm und danach von ihm zu mir kommen muss, sodass ich zulassen kann. Als Abholtermin haben wir den 06.03.23 vereinbart - falls es mit dem Brief schneller geht evtl. früher. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, nach über 13 Monaten das Auto wirklich abholen zu können. Die 1,5 Wochen vor mir sind dagegen ja geradezu lächerlich
PS: dann wäre die Abholung 5 Wochen nach Ankunft per Schiff, 3 Monate nach Produktionsdatum und 13,5 Monate nach Bestellung. Als Datenpunkte für alle anderen Wartenden...
Jetzt fangen die Spediteure auch noch an, später produzierte Autos früher an die Händler auszuliefern! Kann denn hier überhaupt niemand mal nach Reihenfolge arbeiten??? Skandal!
Glückwunsch, ist wirklich ein total abstruses Gefühl, wenn auf einmal so real wird, was vorher sooo lange so unwirklich erschien.
Hatte gehofft, gestern oder heute die gleiche Meldung zu bekommen wie Du, dass ich ihn vor'm WE schon mal angucken kann, aber bislang nada. Aber die paar Tage kann man echt noch auf einer Pobacke absitzen. Dann halt nächste Woche.