Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Ich habe zum Glück keine Preisanpassungsklausel drin... nur 1500€ Bafa gehen in der Theorie flöten.
Durch den gestiegenden Wert meines aktuellen Fahrzeugs (gegenüber der Schätzung von 2021) wird sich das aber wohl neutralisieren.
In Deiner Sig. steht doch "geplante Lieferung Dez. 22" <= hat dies nicht funktioniert? Auch keine Zulassung mehr?
-
Die älteste im System deines Autohändlers?
Konfiguration wie unten, deutschlandweit die Älteste.....
-
In Deiner Sig. steht doch "geplante Lieferung Dez. 22" <= hat dies nicht funktioniert? Auch keine Zulassung mehr?
Ne, das war die ursprünglich geplante Lieferung... er steht wohl gerade in Bremerhaven. Hoffe er kommt nächste Woche beim Händler an.
Ich pflege meine Signatur nicht so
-
Hat jemand in Ingolstadt bei der Autoarena sein EV6 bestellt und schon bekommen oder Erfahrungen gemacht?
Ich komme aus der Region und die Autoarena ist für mich der nächst gelegene KIA-Händler, der Preis hat auch gepasst und darum habe ich dort bestellt.
Noch kann ich nichts schlechtes sagen, meine bisherigen Begegnungen waren freundlich und okay.
Ich habe von Anfang an mit 12-15 Monaten gerechnet, da ich die Situation bei anderen Herstellern auch mit verfolge.
Grüße Powerbrauer
-
Konfiguration wie unten, deutschlandweit die Älteste.....
Ich würde mich jetzt nicht wundern, wenn es geheißen hätte: Deutschlandweit die älteste.
Ohne weitere Einschränkungen
Naja....kann ich bitte auch mal dran kommen? -
Möchte mich auch direkt hier noch verabschienden.
Vielen Dank fürs verkürzen der Wartezeit ...
vielleicht schau ich aus gewohnheit nochmal vorbei ..Auslieferung heute 21.2.2023 12:25 bestellung 7.2.22 Alle kabel dabei
War eine schöne (meist) Zeit, seit 12 Monaten jeden Abend ins Forum geschaut was die anderen so machen...
Dann vor 14 Tagen der Anruf das er da ist und heute dann abgeholt
Alle Kabel dabei
1x Ladeziegel 8-12 Ampere Einstellbar auf TYP2
TYP2 auf TYP2 32 A also 22 kW
1x Typ2 auf 230 Volt
Schöne Sache...
Auf Nachfrage warum beide Kabel wurde mir gesagt das das so ist,
manchmal eins (Typ2 oder Ladeziegel) manchmal beide ...
Hab nicht weiter nachgefragt ...
Allen die noch warten (in Braunschweig sind es in dem Computer aus dem meiner stammt noch 26 ...)
habt Geduld ...es lohnt sich ..
Gratulation, immer knitterfreie Fahrt!
-
Kann Ludde308nur vollumfänglich beipflichten.
Einst verstehe ich nicht, wenn einige sich über andere überheblich fühlen und dann ein Auto von 40000/70000 euro, Leasing oder einen Kredit auf nehmen müssen.
Ihr sind doch locker 3bis6 Prozent Zinsen fällig.
Man sollte doch schon rechnen können, was mir eine Fahrt von A nach B kostet. (Auto)
Scheint ein Problem der Gesellschaft zu sein.......
Bei T...... gibt es ihn mit 0.99 Zinsen ihr wurde ich ihn leas..... und mein Geld für 3,65 Prozent in Malta anlegen, da es sich rechnend.
Oder ich habe eine Firma ...........
Aber grundsätzlich ist ihr aber Kia schuld, weil sie es einfach nicht können.
Prinzipiell kaufe ich mir nur das, was ich mir leisten kann, wollte ihr nicht überheblich sein oder andere beleidigen.
Aber ich bewundere das P...............................................
heißer Kandidat für den nächsten blauen Balken.
-
heißer Kandidat für den nächsten blauen Balken.
...der ist bei mir schon lange blau...dem Ludde308 sein Balken meine ich...unerträglich der Typ und seine Kommentare...
Gruß Joey's
-
Ich würde eher sagen sie hat leider nicht gut genug funktioniert... 😵
Wahrscheinlich hat sie noch das BESTE daraus gemacht…mehr ging nicht