HarryCaine hallo
Welcher anbieter verkäufer garage hat dir das angebot gemacht?? Zurücktreten?
Kannst auch PN schreiben
EmxxFrxx??
Gruess aus CH
HarryCaine hallo
Welcher anbieter verkäufer garage hat dir das angebot gemacht?? Zurücktreten?
Kannst auch PN schreiben
EmxxFrxx??
Gruess aus CH
Ich finde die ganzen Aussagen hoch interessant, also in Sachen "wenn Du zurücktrittst, dann verkaufen wir den Wagen eben anderweitig - und für viel mehr Geld". Genau die Vermutung hatte ich nämlich Ende letzten Jahres, und habe meinen Händler direkt drauf angesprochen.
Daraufhin hieß es ganz klar: Wenn der Kunde zurücktritt, bekommt der Händler das Auto auch nicht mehr, es ist für ihn schlicht weg, höchstens ein anderer Kunde beim gleichen Händler hätte zufällig die exakt gleiche Konfiguration.
Genau das Gleiche hat mir mein Händler auch gesagt. Wenn der Käufer abspringt, ist das Auto auch für den Händler weg. In dem Fall, dass es schon gebaut wurde, wird es von der Disposition neu zugeteilt -- ggf. mit "Vorrecht" für einen anderen Kunden beim selben Händler mit ähnlicher Konfiguration. Aber das ist offenbar drr Grund dafür, daß für manch einem ohne Vorzeichen das Auto auf dem Hof steht.
So, EV6 GTline, RWD, Glasdach, Snow White Pearl am 16.2.23 bestellt, am 24.2.23 aus Korea vor die Tür geliefert.
Leider nur in 1:38…..
Leider nur in 1:38…..
den Teil mit der 1:38 verstehe ich nicht
er meint im Maßstab 1:38 (also ein Modellauto)......
1:38 ist meines Wissens ein gängiger Masstab für Modell- und Spielzeugautos
Nachdem ich Christian B. nicht per PM anzuschreiben vermag. In der Hoffnung das er hier mitliest:
Bist Du sicher das Du eine EV6 Bestellung in 1-2021 aufgegeben hast wie in der Bestellliste eingetragen?
Du versaust damit den ganzen Schnitt der übrigen LZWs...
Fuc... ... ja danke das habe ich so schnell nciht Verstanden.
Nachdem ich Christian B. nicht per PM anzuschreiben vermag. In der Hoffnung das er hier mitliest:
Bist Du sicher das Du eine EV6 Bestellung in 1-2021 aufgegeben hast wie in der Bestellliste eingetragen?
Du versaust damit den ganzen Schnitt der übrigen LZWs...
... und mir meine Grafiken, Christian B.
Ja, mit Federaufzug. Deswegen RWD