Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Glückwunsch! Und, zufrieden?

    Ja, total. Das Ding hat wirklich unglaublich Power und Verarbeitung und Qualitätseindruck im Innenraum ist noch besser als ich erwartet hätte. Nur das Meridian ist schwach auf der Brust, das war mir aber im Vorfeld schon klar. Insgesamt ein tolles Auto, ich freue mich sehr drüber und hoffe, dass die anderen Fahrzeuge hier auch noch bald ankommen, es gab ja eine ganze Schwemme in letzter Zeit...

    EV6 Basis, AWD, P1, P2, P3, P6, AHK, Deep Forest Green, bestellt 02/22

  • Heute hat KIA einen Sneak Peek für den EV9 vorgestellt xD

    Nicht einmal die Bestellungen aus dem Releas Jahr des EV6 aufgeliefert und schon den neuen vorstellen.


    Auwaia das wird vermutlich noch mehr Verzögerungen geben, wenn der noch zu der überforderten Produktion hinzu kommt.

    KIA EV6 RWD - 168 kw - GT-Line + P5 Runway Rot Metallic

    Bestellt: 03.01.2022 uvb. Lieferzeit 6-8 Monate; Abholung: 08.05.2023

    Lieferung: Stand Nov KW 5 Status seit Januar verschwunden

    ende Februar: Fahrgestellnummer vorhanden

    24.03.: befindet sich in Aufbereitung (Bremerhaven)

    01.04., 05.04., 20.04: keine Lieferung erfolgt

    28.04.: Auto und Brief sind da -

  • Ja, total. Das Ding hat wirklich unglaublich Power und Verarbeitung und Qualitätseindruck im Innenraum ist noch besser als ich erwartet hätte. Nur das Meridian ist schwach auf der Brust, das war mir aber im Vorfeld schon klar. Insgesamt ein tolles Auto, ich freue mich sehr drüber und hoffe, dass die anderen Fahrzeuge hier auch noch bald ankommen, es gab ja eine ganze Schwemme in letzter Zeit...

    Das hört sich super an und steigert die Vorfreude nochmals! Viel Spaß beim " Einfahren"

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Heute hat KIA einen Sneak Peek für den EV9 vorgestellt xD

    Nicht einmal die Bestellungen aus dem Releas Jahr des EV6 aufgeliefert und schon den neuen vorstellen.


    Auwaia das wird vermutlich noch mehr Verzögerungen geben, wenn der noch zu der überforderten Produktion hinzu kommt.

    Keine Angst, der EV9 wird in einem anderen KIA-Werk in Süd-Korea hergestellt.

    KIA EV6, GT-Line-Paket, P5, WP, GSD, in "Runway Red", bestellt Mitte Mai 2022.

    Gerfertigt am 14. Juni 2023.

    Am 2. August 2023 in Bremerhaven angekommen (mit der Undine).

    Am Samstag, den 19. August 2023 wurde er beim Händler abgeladen.

    Dienstag, 29. August feierliche Übergabe!

  • Jup.

    Sag bitte, dass Du's bezeugen kannst, ohne Bilder glaubt mir keiner... ;( ^^

    Überlege ernsthaft noch einen kleinen Ausflug zu machen.
    Kommt noch jemand mit? Vielleicht können wir in Überzahl das Autohaus freundlich aber bestimmt zur Herausgabe unserer EV6 "überreden"... :D

    19.04.2022 über MeinAuto (Deal 0422) bestellt (Bestellbestätigung 12.05.2022):

    Kia EV6 Basis Line RWD 77,4-kWh, Gravity Blue, Ledernachbildung Charcoal Grau, P1, P2, P3, P4, P6, Wärmepumpe

    -> geliefert am 13.10.2023