Hmmm, viellieicht kann deiner erst gebaut werden wenn KEINE Wärmepumpen mehr auf Lager sind ? Duck und Weg
Hmmm, viellieicht kann deiner erst gebaut werden wenn KEINE Wärmepumpen mehr auf Lager sind ? Duck und Weg
Ja ich bin mal gespannt ob da eine dann doch bei ist obwohl ich die nicht bestellt habe. Glaube aber eher nein. Letzte Woche auch die monatliche Bestellstatus-Abfrage, aber keine neuen Infos, keine Nummer. Man sieht hier im Ruhrgebiet doch mal den ein oder anderen Kia EV 6 rumfahren.
Ich glaube die haben auch keine kleine Akkus mehr ,daher müssen wir die einen kleinen Akku haben wollen länger warten.Bescheiden geht bei KIA wohl nicht.
Hallo zusammen,
12 Monate nach meiner Bestellung war ich in dieser Woche bei meinem Freundlichen.
Das Auto befindet sich trotz Schiebedach schon mit VIN auf dem Dampfer und soll um die 16. KW eintreffen.
Langsam scheint sich der Lieferstau etwas aufzulösen....
Ich glaube die haben auch keine kleine Akkus mehr ,daher müssen wir die einen kleinen Akku haben wollen länger warten.Bescheiden geht bei KIA wohl nicht.
Hat nichts mit bescheiden zu tun... wenn vielleicht 3-5% nur den kleinen ordern, kommt der dem Unternehmen teurer als große.
Also wird er aus dem Sortiment gekickt.
Hallo zusammen,
12 Monate nach meiner Bestellung war ich in dieser Woche bei meinem Freundlichen.
Das Auto befindet sich trotz Schiebedach schon mit VIN auf dem Dampfer und soll um die 16. KW eintreffen.
Langsam scheint sich der Lieferstau etwas aufzulösen....
Magst du mal deine Signatur pflegen? Damit wir deine Konfiguration kennen? Und Bestell Liste natürlich auch🤗
Ich verstehe es nicht, wie kann es sein das Leute aus Mitte/Ende 2021 noch auf ihre Fahrzeuge mit gsd warten und andere weit danach bestellt haben es schon bekommen 😅😅
Frisch eingetroffen beim Händler ums Eck:
3x Basis EV6 in yachtblau, deepforest und gravity. Besonders schön finde ich in echt das schwarze Schimmern des deepforest - hätte ich mal nehmen sollen 😂
Noch ein Hinweis im Sinne der Verschwörungstheorien: allesamt ohne GD.
Als besonderes schmankerl steht noch ein Matt grauer GT am Hof (ohne Foto da schon zugelassen).
Oha, und sogar zumindest mal mit P1. Sind aber dann bestelle Fahrzeuge, oder?
Ja sind alle schon verkauft - er hat auch noch 1-2 Aussteller GT line matt bzw. weiß perleffekt und einen GT als Fahrschulauto (?) 😂
Magst du mal deine Signatur pflegen? Damit wir deine Konfiguration kennen? Und Bestell Liste natürlich auch🤗
Ich verstehe es nicht, wie kann es sein das Leute aus Mitte/Ende 2021 noch auf ihre Fahrzeuge mit gsd warten und andere weit danach bestellt haben es schon bekommen 😅😅
...werde meinen voraussichtlich gleich mit H-Kennzeichen anmelden.
Frisch eingetroffen beim Händler ums Eck:
3x Basis EV6 in yachtblau, deepforest und gravity. Besonders schön finde ich in echt das schwarze Schimmern des deepforest - hätte ich mal nehmen sollen 😂
Noch ein Hinweis im Sinne der Verschwörungstheorien: allesamt ohne GD.
Als besonderes schmankerl steht noch ein Matt grauer GT am Hof (ohne Foto da schon zugelassen).
Vielen Dank für die Fotos.
Da braucht es aber keine Verschwörungstheorien, die Basis gibt es ja in Deutschland gar nicht mit GD.