Bei mir stand in den AGB:
Preise:
entfällt
Es hätte bei mir keine Anpassung geben dürfen. Hat es auch nicht, obwohl die Lieferung 363 Tage gedauert hat.
Bei mir stand in den AGB:
Preise:
entfällt
Es hätte bei mir keine Anpassung geben dürfen. Hat es auch nicht, obwohl die Lieferung 363 Tage gedauert hat.
Diese Aussage habe ich auch von meinem Verkäufer (mündlich) erhalten.
(Ich habe keinen Leasing- oder Kreditvertrag über den Autohändler abgeschlossen. Trete quasi als "Barzahler" auf. )
Ich auch, und die extrem guten Finanzierungskonditionen von 0,7% bleiben ebenfalls bestehen.
Hab eine kleine Frage an alle die, die gerade bei der KFZ Anmeldung sind. Man liest ja das die Autos durch Kia schon einer Person zu geordnet sind. Das hat aber doch keine Auswirkungen auf die Papiere oder? Die Fahrzeugbescheinigung, die Ihr zum Anmelden bekommt, sind doch komplett jungfräulich bzw. ohne Halterdaten oder ist da durch „Kia“ schon irgendwas vor ausgefüllt?
Wie man sieht gibt es zig verschiedene Vertragsvarianten
Ne das ist Kia Schweiz, einfach wieder ein anderes Land.
In D-Land gilt: Preisschutz auf ALLE Bestellungen bis zum 31.05.2022!!!
Werden die EV6, die nach Österreich geliefert werden, nicht mehr in Kopper entladen?? Es gibt kein einziges Schiff mehr, das von Korea nach Kopper Fährt? Die Morning Lisa war das Letzte, das in Kopper eingelaufen ist.
Weiß jemand wo die für Österreich bestimmten Autos entladen werden.
bzw. ohne Halterdaten oder ist da durch „Kia“ schon irgendwas vor ausgefüllt?
Das sollten die sich mal trauen.
Nein, denn Käufer muss ja nicht der sein, der dann in der Zulassungsbescheinigung steht, das sind zwei verschiedene Paar Stiefel.
Die meinen aber jetzt nicht mich, oder?
Quelle: https://www.kia.com/de/ueber-kia/unternehmen/made-in-europe/
... und die extrem guten Finanzierungskonditionen von 0,7% bleiben ebenfalls bestehen.
Ich hab mir die Tage Zinssätze angeguckt... da willst kein Auto mehr kaufen oder leasen...
Die meinen aber jetzt nicht mich, oder?
Quelle: https://www.kia.com/de/ueber-kia/unternehmen/made-in-europe/
Haha, am besten einmal an Kia schreiben, dass du einen Fehler auf der Webseite entdeckt hast. Der Inhalt wäre nachweißlich falsch und passt nicht zur realen Informationspolitik von Kia. Sie möchten das doch bitte von ihrer Homepage nehmen, um Wiedersprüche und verwirrung beim Kunden zu vermeiden.
Heute mal wieder mit dem Freundlichen telefoniert.
Werde dann die Tage auch mal auf ein alten Klappstuhl für LZW wechseln.
Hoffnung macht aber, dass er meinte bei Kia tut sich wohl aktuell was und im System bei ihm sind in letzter Zeit einige in den Status Produktion gewechselt. Vielleicht klappt es ja mit Mai noch