Dann hoffe ich, dass der Transporter mit unserem Roten gleich weiter ins Oberland getuckert ist und wir auch in Kürze Nachricht von unserem Händler bekommen.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Am 2. Februar war ich noch auf Platz 43 der LZW-Liste (non-GT).
Nachdem alle vermelden, dass sich der Pfropfen gelöst hat, wollte ich mal in die Rangliste schauen:
Aktuell Platz 41. War wohl nur ein Pfröpfchen...
Ich bin auf Platz 9.
Ohne Moonscape Matt und ohne Schweiz bin ich auf 1! (Den allerersten aus Januar 2021 halte ich für einen Schreibfehler)
Also her damit, aber zack zack
-
Dito !
Aktuelle Lieferinfo : Rot
Kia Charge ohne GG fällt auch weg.
Wichtig wäre es ja, zumindest die VIN vor dem 31.03. zu erhalten, dann könnte man die Registrierung schon vornehmen.
-
Ich bin auf Platz 9.
Ohne Moonscape Matt und ohne Schweiz bin ich auf 1! (Den allerersten aus Januar 2021 halte ich für einen Schreibfehler)
Also her damit, aber zack zack
Aha...bei den schwarzen Schweizern wäre ich der erste, der drankommen sollte... Bei den Schweizer Bestellungen sind total nur 4 schwarze hier...das sollte doch auf einem Autotransporter Platz haben.
-
Ich glaube, es sind einige MA Bestellungen unterwegs, die formal nach uns bestellt haben, Wahrscheinlich hat MeinAuto die Bestellung bei Kia aber auch schon früher platziert.
Weißt du mehr? Ich habe keine solche Informationen...
-
ich wünsch dir alles gute was wird es jetzt?
Besten Dank, das wünsche ich allen ebenso.
Bin auf Tesla Model Y gesprungen, da innerhalb 3 Wochen lieferbar und Nachwuchs ansteht. Warten war hier keine Option mehr leider…
-
Sodale, hier ist dann heute doch einiges passiert:
- Post kam mit Fahrzeugbrief
- Ich habe angemeldet
- Eben per Sofortüberweisung bezahlt
- Morgen um 14 Uhr Abholtermin vereinbart
Ich kann es noch gar nicht glauben. 👀
Naja, abwarten, was morgen noch für Überraschungen kommen. Heute gab es auch ein paar:
- Post kam um 12 Uhr (statt wie üblich zwischen 9 und 10)
- Im Fahrzeugbrief meines weißen Autos (Glacier) steht bei Außenfarbe: Grau. Hat wohl aber seine Richtigkeit, konnte ich klären
- Mega Betrieb bei Zulassungsstelle
- Sofortüberweisung im Banking war gesperrt und ich musste 35 Minuten (!) in der Warteschleife der Bank zur Freischaltung warten
- Den Termin morgen um 14 Uhr bekomme ich nur dank bergyla , da wir den Termin gleichzeitig machen können 😅
Vielen Dank Dir!
Einfacher wäre ja langeweilig...
-
So, meiner steht seit Montag beim Händler auf dem Hof. Am 22. will ich ihn abholen, hoffe dass alles klappt. Habe noch nie so schnell ein neues Auto bekommen.
-
Sodale, hier ist dann heute doch einiges passiert:
- Post kam mit Fahrzeugbrief
- Ich habe angemeldet
- Eben per Sofortüberweisung bezahlt
- Morgen um 14 Uhr Abholtermin vereinbart
Ich kann es noch gar nicht glauben. 👀
Naja, abwarten, was morgen noch für Überraschungen kommen. Heute gab es auch ein paar:
- Post kam um 12 Uhr (statt wie üblich zwischen 9 und 10)
- Im Fahrzeugbrief meines weißen Autos (Glacier) steht bei Außenfarbe: Grau. Hat wohl aber seine Richtigkeit, konnte ich klären
- Mega Betrieb bei Zulassungsstelle
- Sofortüberweisung im Banking war gesperrt und ich musste 35 Minuten (!) in der Warteschleife der Bank zur Freischaltung warten
- Den Termin morgen um 14 Uhr bekomme ich nur dank bergyla , da wir den Termin gleichzeitig machen können 😅
Vielen Dank Dir!
Einfacher wäre ja langeweilig...
Da wäre noch die Bahn
-
Da wäre noch die Bahn
...und deswegen fährt die ganze Family mit dem Zweitwagen hin