bergyla und Moehrenlaus: gab es von der Autoarena wie bei manch anderen hier dieser Tage auch das Typ-2 Kabel als auch den Ladeziegel dazu?
wahlweise eins von beiden
bergyla und Moehrenlaus: gab es von der Autoarena wie bei manch anderen hier dieser Tage auch das Typ-2 Kabel als auch den Ladeziegel dazu?
wahlweise eins von beiden
Es wird echt immer amüsanter. Eben spaßeshalber nochmal den EV6 auf Carwow konfiguriert und bekomme da tatsächlich aktuell Angebote mit 22 % Nachlass. Nach Abzug Bafa knapp 38.000 €.
Allerdings würde man sich dann wieder neu einreihen in die Warteliste. Sofort verfügbare Vorführwagen mit gleicher Ausstattung liegen in der Basisversion bei 52.000 € man könnte fast laut lachen, wenn´s nicht so zum heulen wäre.
Habe gerade eben in Ingolstadt angerufen und nachgefragt.
Bei mir ist noch nichts zu sehen, momentan werden die Bestellungen von Dezember 21, Januar 22 und Februar 22 teilweise ausgeliefert.
Laut meinem Verkäufer ist die neue Lieferfrist 24 Monate. 😳🤯
36 Tage noch bis LZW, es gibt dann natürlich Freibier für alle 🍻
Edit: tlw. -> teilweise 🙂
danke @bier ich hoffe das macht nicht jeder das wäre wirklich zuviel Alkohol.
Bei mir ist noch nichts zu sehen, momentan werden die Bestellungen von Dezember 21, Januar 22 und Februar 22 tlw. ausgeliefert.
Ich habe auch in Ingolstadt bestellt und das nur 15 Tage früher. Meiner ist jetzt auf dem Schiff. Hoffe du bekommst bald deine FIN.
Bei mir ist noch nichts zu sehen, momentan werden die Bestellungen von Dezember 21, Januar 22 und Februar 22 tlw. ausgeliefert.
Also meiner ist bei den teilweise ausgeliefert nicht dabei, meiner wird also teilweise gerade nicht ausgeliefert in Ingolstadt.
Es ist echt zum weinen 😭 Lieferzeit 24 Mon.
Das mit dem Bier 🍻 hebe ich mir bis zur ULZW Phase (warten > 16 mon) auf.
Aktuell 13 Monate warten ohne Lebenszeichen, oder irgendwas, Alles red!
So Long
... momentan werden die Bestellungen von Dezember 21, Januar 22 und Februar 22 tlw. ausgeliefert.
...
Anfang November war es in etwa auch so. Damals waren jedoch die Feb 22 Bestellungen tlw. "grün im System".
Evtl. magst Du ja noch Deine Sig anpassen und das Auto (falls noch nicht erfolgt) in die Bestellliste eintragen?
Gesagt, getan
Aurora ist schwarz...snow white pearl ist weiß...
Du hast natürlich recht, mein Fehler. Snow White Pearl ist die richtige Farbe, war nur etwas aufgeregt und wollte meine Infos schnell abtippen.
Also meiner ist da auch nicht dabei. So so 24 Monate also...naja dann wirds eben ein MJ 24
Also meiner ist da auch nicht dabei. So so 24 Monate also...naja dann wirds eben ein MJ 24
Wahrscheinlich in der Aufregung vertippt, Du meintest sicherlich MJ 25.