Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Ich habe auch versucht mich beim Hyundai Portal anzumelden bzw. zu registrieren, so weit ich das deuten konnte ist das nur für Händler, alleine schon die Tarife sind horrend. Wo bzw. wie genau hast du dich angemeldet und zu welchem Preis?

Die Anmeldung im Portal ist kostenlos.

Das Fahrzeug findes du über die VIN-Suche wie koaschten beschrieben hat.

EV6 GT-Line 77,4kWh AWD 239 kW - Runway Red - P5 Paket Assist+, P6 Sound-Paket, Glasdach, Wärmepumpe, AHK - normal bestellt am 05.11.21 - Status: grün Fahrgestellnr. vorhanden, produziert am 02.03.23, Ankunft Bremerhaven 22.04.23, Ankunft beim Händler 22.05.23, Evy ist Zuhause 01.06.23

Bislang: Hyundai IONIQ electric (28) Style (08/2019-04/2022) - 2015er Zero SR 12.5 (10/2017) -Dacia Spring Electric (02/2022) - EV6 GT-Line AWD (06/2023)

• Hoffentlich keine EV 6? <X

Nope … Mercedes

500.000 Euro Schaden! Auto-Transporter schrotten bei Unfall mehrere Neuwagen
    Auf der A1 sind am Dienstagmorgen zwei Autotransporter mit zahlreichen Neuwagen ineinander gekracht. Es entstand ein Sachschaden von einer halben Million Euro.…
    www.tag24.de

KIA EV6 GT-Line, RWD, 168 kW, Rot, WP, - bestellt in D am 31.5.22 - Storno am 03.05.23

Ioniq 6 RWD 77,4 kWh Techniq sofort verfügbar übernommen

• Also zusammengefasst spiegelt die Zeile, die ich gestern geposted habe, den berühmten Zustand „alles rot“?

EV6 RWD ▊ Interstellar Grau ▊ P1, P2, P3, P4, P6, P7 ▊ Seit Juli 2023

• Nach den letzten Tagen, bin ich nun gar nicht unfroh wenn der EV6 erst was später kommt.
    Abgesehen davon das meine Frau vermutlich bald den Job verliert (hier im Rahmen des ganzen Credit Suisse Themas), ist mir gestern auch noch eine mit ihrem verbeulten Ford leicht gegen die Stossstange.

Ich war am ausparken und bereits zu 90% draussen, als sie meinte sich noch vorbei quetschen zu müssen. Ist nur ein leichter Kratzer und nix dramatisches. Nervig ist aber, kommende Woche Donnerstag geht der Verbrenner zurück da Leasingende und mal unabhängig davon wer jetzt was zahlen muss, kostet das dennoch wieder Zeit, Nerven und Geld den Kratzer zu beheben.

Im schlimmsten Fall ist meine Kasko fällig aber hab Bonusschutz. Wären aber dennoch 500 Selbstbeteiligung -.-

Ich sag euch, wenn ich den EV6 grad pünktlich bekommen würde, wäre die Freude nur halb so gross.
    Von mir aus kann der jetzt erst im Mai kommen. Hab eh nochmal geschaut, die nächsten 3 Schiffe nach Rotterdam, landen alle erst im April da. Von daher, wird es vermutlich sowieso Mai oder Juni.

Bestellt in CH: 26. April 2022

Seit dem 24.08.2023 meins.

Konfiguration:

RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

• Bevor du für einen leichten Kratzer 500€ SB bezahlst und deinen Bonus nutzt, würde ich das für 200-300€ beim örtlichen Lacker machen lassen. Annahme es ist nur etwas kleines, wie von dir beschrieben.

Meiner Frau ist gestern ein Sprinter rückwärts ins Auto gefahren... da steht etwas mehr an :rolleyes:

EV6 GT Runway Red 🇩🇪

Bestellt: 20.11.2021

Geliefert: 17.03.2023

• Kleine Delle im Auto.. Jemand der neben mir geparkt hat, hat die Auto Türe an meine geklatscht.

Rep + Lackieren = 1200 Euro 🤷🏻‍♂️